pitchen bei sony soundforge 9.0

  • Ersteller bud benda
  • Erstellt am
B
bud benda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
26.01.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,
ich bin neu hier. hoffe ich habe das richtige forum gewählt..

kann mir einer sagen wie man bei dem programm pitcht ohne das die stimme diesen micky maus klang bekommt?
sorry kenne die genaue bezeichnung nicht. bin auch kein profi. nutze die software eigentlich nur um tunes ineinander zu schneiden und mixe zu erstellen.

habe die suche auch schon benutzt, konnte aber speziell zu soundforge nichts finden.

besten dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Was Du suchst ist ein Pitchshifter mit Formantkorrektur. Such mal im Handbuch danach. Auf der Sony Website steht dazu nichts.
 
ok, werd mal schauen was ich finde. danke für den tipp
von pitchshiftern hab ich hier auch schon im forum gelesen.
handbuch ist gut. hab ich nicht :cool:

edit: oder meinst du die help funktion? da steht nämlich nichts
 
bedankt!
guter beitrag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben