Plektren Stärke - worauf setzt ihr?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
wie heißt den diese page wo man kostenlos bilde ruploaden kann??

Imageshake oder so ähnlich??

dann hätt ich euch bilder von meinem Gold-Plektrum und meinem Chromkobaldmolübdän und Titan Pick :great:
 
http://imageshack.us/

oder http://www.directupload.de

Ich hab mir anfangs einfach nen Sortiment geholt.... als erstes hat mir ein Dreiecks-plek gut gefallen, das sehr dünn war. Inzwischen habe ich so ein braunes Fender Medium, schön klein und sehr smooth zu spielen.
 
tone-toys.de führt jede menge gute pleks .. ich spiel hauptsächlich die kasho no.5 1mm teile ..
 
mein 2500er Beitrag, alles spam :D

naja, da bekommt ihr doch gleich mal n paar bilder meiner "goldenen" (plek- und ) Forumszeit" :great:

ACHTUNG: Bilder sind recht groß!!!

Bild1
Bild2
Bild3

Bild 1: Goldplek mit Gravur
Bild 2: Links, Chjromkobaldmolübdän, rechts Gold, rechts unten meine Plekhalterung für den links unten abgebildeten Geldbeutel, rechts oben das Schnupftabakversteck :D
Bild 3: das ganze auf meinem "heißen, roten" Halfstack :D



beim 2550en gibts die nächste runde, dann hab ich so viele beiträge wie meine gitarre heißt und ihr bekommt pics von ihr :D

EDIT: Pics vom Titanplek gibts leider noch keine :p
 
niethitwo schrieb:
Bild 1: Goldplek mit Gravur
Bild 2: Links, Chjromkobaldmolübdän, rechts Gold, rechts unten meine Plekhalterung für den links unten abgebildeten Geldbeutel, rechts oben das Schnupftabakversteck :D
Bild 3: das ganze auf meinem "heißen, roten" Halfstack :D

EDIT: Pics vom Titanplek gibts leider noch keine :p

Goldpleks? Chromkobaldplek? TitanPLek? alda, hast du Kohle? :)) sowas hab ich ja noch nie gesehn :great:
 
ich spiel mit 0,2 - 0,3mm
und machmal mit dem was ich als kette um den hals trage
(das ist aus metall) :D
 
also mit Münzen spiel ich auch ab und zu wenn die so rum liegen. :)
0.2 ? DAs doch schon alufolie oder nich?
 
Dixiklo schrieb:
Goldpleks? Chromkobaldplek? TitanPLek? alda, hast du Kohle? :)) sowas hab ich ja noch nie gesehn :great:
hatt mir mein vater kostenlos gemacht!

photos dürften noch da sein..aber: ich kann mich nciht emhr einloggen, hab n neues konto bei denen aufmachen müssen:(

das goldplek hab ich imemr dabei :) ansonsten fühl ich mich imemr so wertlos :(

@thommy: ich tausch des goldplek gern gegen deinen TSL 100 Halfstack :twisted: des wünsch ich mir schon so lange :( naja, jetzt mal sparn...1000€ hab ich schon wieder :great: )
 
ich teste derzeit an nen dunlop nylon 1.mm tortex 58.mm und en ibanez ich schätze so 1.25-1.5

werde demnächst aber noch en tortex 1.mm holen...denke die dicke liegt mir ganz gut..
und viel. .88

naja erst mal dienstag abwarten..und auf der e-gitarre spielen
 
Ich benutze "Dugain Ebenholz" 2,00mm- Plektren (Sammlung ist neu auf 8 Stück herangewachsen) ;)
Sind einfach sooo geil... das Spielfeeling ist great :great:

Goldpleks... wow ;)
Für Ebenholz zahlt man sich aber auch n'bissl dämlich.. 15€ pro Stück :D

du-eben-170.jpg
 
Ich spiel die Dunlop Nylon in allen Stärken, je nach Song. Wenn ich nen sehr schnellen Anschlag brauch schonmal das ganz weisse. Am häufigsten jedoch das graue. Dann spiel ich bei Soli oder so Dunlop Jazz (ich glaub II).
Die Beschichtung vom Tortex fühlt sich super an, aber weil ich im Mittelfinger in den obersten Hautschichten kein Gefühl mehr hab, fühlt sich das geriffelte vom Nylon viel besser an.. :)
 
Wobbly schrieb:
Ich spiel die Dunlop Nylon in allen Stärken, je nach Song. Wenn ich nen sehr schnellen Anschlag brauch schonmal das ganz weisse. Am häufigsten jedoch das graue. Dann spiel ich bei Soli oder so Dunlop Jazz (ich glaub II).
Die Beschichtung vom Tortex fühlt sich super an, aber weil ich im Mittelfinger in den obersten Hautschichten kein Gefühl mehr hab, fühlt sich das geriffelte vom Nylon viel besser an.. :)

was hast du denn gemacht?
 
ICh spiel momentan planet waves .84mm!
 
für e-gitarre jazz II und für a-gitarre .73er dunlops
 
Also ich hab ne schwarze BC Rich und ein schwarzes Pleck!;-)) Ich spiele ausschließlich (zurzeit) Dunlop Gator 2.0
MFG Simon
 
Ich setze zur Zeit auf mein Dunlop Nylon 1mm
Das 0.88 is leider verschwunden, fand ich auch gut. Mal nachkaufen.

Dann spiel ich öfter noch mit den Dunlop Tortex (0.88, 1 und 1.14)
Die Tortex sind härter, benutz ich aber auch gern.
 
Dunlop 0.96 mm und 1.14 mm
 
wie könnt ihr bitte alle mit so unterschiedlichen picks spielen?? :confused:

ich brauch imemr recht harte,die aber auch n feeling rüberbringen...

die PW 0.84 sind obwohl dünner genauso hart wie die Ibanez 1mm, aber die 1mm bringen IMO mehr feeling...deswegen spiel ich jetzt die :)
 
niethitwo schrieb:
wie könnt ihr bitte alle mit so unterschiedlichen picks spielen?? :confused:

ich brauch imemr recht harte,die aber auch n feeling rüberbringen...

Find' ich auch... mit z.B. einem 0.73-, 0.88-, oder 0.96mm Plektrum könnte ich nix anfangen! Bei mir muss man etwas in der Hand haben (dicke, harte (Eben)Holzplektren à la Dugain).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben