Plektrum Verschwinden !!!

Swissmetaler schrieb:
8 sind nicht übertrieben. normal.
Hmm irgendwie bei mir ist erst 1 Pic wirklich kaputt gegangen die anderen sind praktisch alle noch ganz da ich nur die harten Pleks kaufe. Vielleicht schlagen die die ihre Pleks immer so schnell kaputt machen einfach zu fest an.
oh mann, die härtesten pics gehn mit der Zeit flöten...
ich hab dunlop tortex, da dauerts ewig, im Gegensatz zu Cellulid o.ä...
 
bei mir auch :D
wie gesagt habs jetzt seit anfang august ^^
 
lol hab schon seit 4 Wochen immer nur ein Plek das is nie weg.

wenn ich dann mal wieder mehr hab sind immer von 6 mindestens 4 weg.
deshalb liegt zuhause nur eins rum.
 
ich glaub die plecs haben mit den illuminaten eine verschöwrung in die gänge geleitet
 
Gründen wir einen Gemeinützigen Verein zur Findung und psychischen Betreuung von durch Slipknotriffs depressiv gewordenen und verschollenen Plektren.....
 
was das verschwinden mit Plektren und den meist richtig guten Slipknotriffs für einen zusammenhang hat entzieht sich meinem Verständnis.
Naja bist wohl so ein unwissender von Vorurteilen überfluteter "Slipknot kann nicht spielen und ist scheiße" Mensch.

aber jedem das seine.
 
niethitwo schrieb:
Gründen wir einen Gemeinützigen Verein zur Findung und psychischen Betreuung von durch Slipknotriffs depressiv gewordenen und verschollenen Plektren.....

Servus

Man kann hier doch öffentliche Benutzergruppen gründen oder? :rolleyes:.
 
Ich hab das hier schonmal irgendwo gepostet, aber nochmal schadet sicherlich auch nicht :D :D So bewahr ich meine plecks auf :D

000_0564.jpg
 
GoreGoD schrieb:
früher, ganz lang her... hab ich immer pics vom onkel geklaut, der hatte die wohl weichesten der welt, und die verstanden sich nicht gut mit der les paul recording :D

LOL..ich hab auch pleks von meinem onkel geklaut..damals...ich dachte 'der hat ja soviele, da fallen 1-2 fehlende nich auf'...
 
HollywoodRose schrieb:
Ich hab das hier schonmal irgendwo gepostet, aber nochmal schadet sicherlich auch nicht :D :D So bewahr ich meine plecks auf :D

000_0564.jpg
looooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben