Plektrum Verschwinden !!!

die lage hat sich doch schon längst wieder entspannt :konfus:

*edit*

ich doch auch :D :D :D

bei uns im internenn gibts um die 50 davon :D
 
das kapier ich jetzt net aber egal -.-


aso lol man bin ich blöd.... das liegt aber nur daran das ich einen neuen browser hab^^ mozilla.... kann man den schwarzen balken bei der eingabe von text dünner machen oder so??? der nervt.... beim ie war der so schön dünn und hat geblinkt... aber ie spinnt...passt zwar net zum thema aber: laaaangweilig
 
clubodun schrieb:
das kapier ich jetzt net aber egal -.-


aso lol man bin ich blöd.... das liegt aber nur daran das ich einen neuen browser hab^^ mozilla.... kann man den schwarzen balken bei der eingabe von text dünner machen oder so??? der nervt.... beim ie war der so schön dünn und hat geblinkt... aber ie spinnt...passt zwar net zum thema aber: laaaangweilig
ich hab firefox und hab keine probleme...und netscape hatte auch keine bis den mein bruder geschrottet hat (gerade krabbelt her hinterm schreibtsich rum und klaut mir meine Maus) *schnellnochtipp*

@GoreGod: ja hab auch die entspannte lage bemerkt und editiert :great:

ist das Leben nicht schön?? :)
 
hab früher mal schwarze pleks gespielt, die hat man schon verloren wenn man sie nur auf den amp gelegt hat. die hatten sone art tarnkappe, da haste sie nich mehr gesehen.
inzwischen nur noch rote Dunlop Jazz III
 
Ayu schrieb:
Ich liebe sie auch, warum ist dieses Smiley nicht in der Smiley liste :eek:
zu solchen sonderwünschen sag ich:
028.gif


und langsam erweckt dieser Thread meinen
120.gif
-Instinkt! :rolleyes:

und ich selbst bin der Ober-
114.gif
 
oha ja das kenn ich auch, ich renn den ganzten tag durchs zimmer und such mein plec und bei genauerem hingucken hat es sich auf meinem krümelmonster versteckt (h&k ats sixty), die haben aber echt ne tarnvorrichtung :D

*edit*

aber da wo man als erstes sucht sind sie meist auch ^^
 
niethitwo schrieb:
zu solchen sonderwünschen sag ich:
028.gif


und langsam erweckt dieser Thread meinen
120.gif
-Instinkt! :rolleyes:

und ich selbst bin der Ober-
114.gif

du alter smiley-junkie! du musst von der droge "smiley" loskommen! mach nen entzug... :cool: :D
 
Epiphone-tmw schrieb:
du alter smiley-junkie! du musst von der droge "smiley" loskommen! mach nen entzug... :cool: :D
027.gif


Entzug?? -
003.gif
 
GoreGoD schrieb:
der mag dich nicht, wegen deiner signatur :D :D :D

me = pickboy carbon nylon 1,0 mm --> die mit dem hanfblatt drauf
die spiel ich auch. meine picks sollten so hart wie nur irgend möglich sein aber eben dabei nicht zu dick :) wie die pickboys eben. nur das hanfblatt stört mich ein wenig obwohl es das pick um einiges griffiger macht.

david
 
das pick wird sehr griffig, und ja stimmt es nervt... wenn ich vor den allabendlichen clubbesuchen stehe und von den bullen gefiltzt werde... die das plec mit dem hemleaf drauf sehen, durchsuchen sie mich gleich genauer....
 
Hmm ich weiss genau wo meine Plecs sind:
-18 in einem Würfelbecher auf Amp
-2 in Hosentasche
-1 in Waschmachine
-2 auf Couch
-1 unter Couch

Problem ist nur an manche Plecs zu gelangen... :D
 
was auch rockt... ich hab mal den auffangbehälter der alten waschmaschine auseiandnergebaut als die verreckt ist... da waren knapp 40 plecs drin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben