Plektrum Verschwinden !!!

@ topic, ich spiele eigentlich immer auf "Gibson - Medium" Plektren.

außer auf meiner acoustic, da "Fender - Thin"....
 
Dark schrieb:
-1 in Waschmachine

053.gif

036.gif


ich glaub ich dreh durch!!
spielt es sich dadurch flüssiger?? :D

Also ich habs jetzt net abgezählt, aber:

aufm Amp, in der 25erPackung und im Geldbeutel....und ein Basspick in der Schreibtischschublade
077.gif
für die neue Rechtschreibung!
002.gif
 
Jimmy Pop schrieb:
Heute ist Sonntag ! :p
so wieder da....

ich bin nach dem wort samstag in den sekundenschlaf gefallen und hab paar secs bis sonntag gepennt....glaubwürdig oder
 
niethitwo schrieb:
ich glaub ich dreh durch!!
spielt es sich dadurch flüssiger?? :D

Passiert halt, wenn man die Teile in der Hosentasche vergisst... :p
 
clubodun schrieb:
so wieder da....

ich bin nach dem wort samstag in den sekundenschlaf gefallen und hab paar secs bis sonntag gepennt....glaubwürdig oder

nein.... :D
 
GoreGoD schrieb:
was auch rockt... ich hab mal den auffangbehälter der alten waschmaschine auseiandnergebaut als die verreckt ist... da waren knapp 40 plecs drin :D

übertreiber.
 
Lol bin gerade auf Pleksuche in meinem Zimmer gewesen und hab 8 Stück! Alleine auf dem Boden gefunden ;)
 
Swissmetaler schrieb:
Lol bin gerade auf Pleksuche in meinem Zimmer gewesen und hab 8 Stück! Alleine auf dem Boden gefunden ;)

auch übertreiber.
 
40 auch nicht, stell dir mal vor, 5 jahre lang werden deine hosen mit plecs in den taschen mitgewaschen...
 
GoreGoD schrieb:
40 auch nicht, stell dir mal vor, 5 jahre lang werden deine hosen mit plecs in den taschen mitgewaschen...
die arme Waschmaschine :rolleyes: :rolleyes: :D

033.gif
 
ja, deswegen wird sie wahrscheinlich verreckt sein ^^
 
GoreGoD schrieb:
ja, deswegen wird sie wahrscheinlich verreckt sein ^^
040.gif
und kauf dir ne neue Waschmaschine!!

Wie viele Picks verbraucht ihr eigentlich wegen Abnutzung so??

weil bei mr ist eins nach ner Woche weggespielt.... :redface:
 
niethitwo schrieb:
040.gif
und kauf dir ne neue Waschmaschine!!

Wie viele Picks verbraucht ihr eigentlich wegen Abnutzung so??

weil bei mr ist eins nach ner Woche weggespielt.... :redface:

bei mir ist noch überhaupt keins kaputt gegangen!
 
nö, hab die washmaschine von meiner oma, die rockt auch, beim schleudervorgang geh ich immer in keller, die donnert los wie dave lombardo an den doublebass, da muss ich sofort runter und ein paar slayer riffs hinlegen!
 
clubodun schrieb:
auch übertreiber.

8 sind nicht übertrieben. normal.
Hmm irgendwie bei mir ist erst 1 Pic wirklich kaputt gegangen die anderen sind praktisch alle noch ganz da ich nur die harten Pleks kaufe. Vielleicht schlagen die die ihre Pleks immer so schnell kaputt machen einfach zu fest an.
 
früher, ganz lang her... hab ich immer pics vom onkel geklaut, der hatte die wohl weichesten der welt, und die verstanden sich nicht gut mit der les paul recording :D
 
ich persönlich glaube ja, das sämltliche pleks nach 1-2 tage spielzeit sich davon schleichen da sie immer so hart gegen die saiten gehämmert werden um zusammen eine revolution zu starten....

....was ich sagen will, es is abartig wieviele picks verloren gehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben