Polytune von TC Electronics

  • Ersteller scholle001
  • Erstellt am
wenn dann wäre nur ein midi anschluß relevant, aber das umlöten bzw herstellen eines entsprechenden kabels wäre kein problem.
 
wieso wäre ein Midi anschluss relevant? rofl oO??

vllt ists nur ein Gag das man als Netzteil vllt über USB saft geben kann ;) wenn es zb ne AudioInterface wäre würden die das net so verkaufen, oder die Bilder sind entwurfs bilder xD

möglich wäre ja auch das TC die absicht hat mehrere Pedale jetzt in der größe und dem Design zu veröffentlichen, das diese dann speziel mit diesen Mini USB kabel arbeiten um zb in einen Looper zu gehen, oder von der Stromversorgung her.

einstellungen Speichern aufn PC wäre auch affig für nen Tuner xD lol

oder die haben es als verarsche dran gemacht weil schon soviele Leute gesagt haben es hat was von Apple und iPods das teil xD looooooooool xD
 
um den tuner mit dem g-system und dem anderen zeug von tc zu kombinieren?
keine ahnung.
es sind ja alles nur ideen ob die sinn ergeben ist wieder eine andere sache.
 
um den tuner mit dem g-system und dem anderen zeug von tc zu kombinieren?
keine ahnung.
es sind ja alles nur ideen ob die sinn ergeben ist wieder eine andere sache.

Sowas dachte ich evtl auch - einbinden in ein System und per Midi den Tuner aktivieren..
Wer weiß was TC mit dieser Technologie noch in petto hat.
 
wenn das teil fuer 80-100 euro nachher im laden steht, und das sich nicht billig zusammengeschustert anfuehlt... dann koennen boss und korg echt einpacken. Fehlt nur noch die 19er version
 
kommt bestimmt noch ne 19" version, wenn sich das Bodenpedal gut verkauft und viel anfrage danach ist, dann ist sowas ganz schnell da, DANN seh ich auch sinn für Midi integrität^^ ;)

aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das da noch das ein oder andere Einzelpedal dazukommen wird, die wollen wahscheinlich expandieren und sich eben in zukunft auch auf hochwertigen(oder weniger hochwertigen^^) Effekt Pedal Boards sehen.

Mal schauen, also ich hol mir auf jedenfall diesen Polytune, alleine das ich nen Floyd Rose hab, der Sänger bin, und das einfach schnell und sicher gehen muss, und man weiss dann einfach was schief klingt ;)
 
Wird bestimmt eines der meistgekauften Pedals des Jahres! Bei dem Preis bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als zum Polytune zu greifen :)
Bin echt interessiert, wie sich der Tuner bei 7-saitigen Gitarren verhält...
 
Wird bestimmt eines der meistgekauften Pedals des Jahres! Bei dem Preis bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als zum Polytune zu greifen :)
Bin echt interessiert, wie sich der Tuner bei 7-saitigen Gitarren verhält...


stimmt oO daran hab ich noch garnet gedacht!
das hätten die dann auch gleich mit einberechnen sollen, naja ich denk mal das man einfach dann entweder die ersten oder letzten 6 Saiten nimmt, da der sonst durcheinander kommt, derfiltert bestimmt nur die ganzen Frequenzen raus, und sortiert die dann, und wenn der auf einmal 7 bekommt dann verschiebt sich das bestimmt hin und her, aber ich glaub im "normalen" modus wirds da keine probleme geben, aber doch sehr interressante frage ;)
 
na toll jetzt hab ich ne Mail zurück bekommen das die teile wahrscheinlich erst in 1 bis 2 Monate ausgeliefert werden oO was solln der scheiss? oO

ich hass sowas -____-

kann da irgentjemand was dazu sagen????
 
Steht doch überall dran (Herstellerseite, Youtube Videos): März 2010
 
hatte ich bis jetzt übersehen, und warum schmeissen das alle großen Versandhäuser dann schon in ihre Listen? so ein schwachsinn -___-, naja dann heists wohl warten und mit dem "tollen" Ibanez LU20 scheiss teil auskommen xD lol.....
 
Pitchblack ist ja noch relativ neu und der TU-3 ist erst kürzlich auf den Markt gekommen, da wird's wohl ne Weile dauern, bis die Konkurrenz nachzieht, oder was meint ihr?
 
@Ar3ku
In Hamburg bei Just Music habe ich es am Freitag schon gesehen... Kann aber auch sein, dass sie es nur ausgestellt hatten, aber noch nicht auf Lager. Naja, im Online Shop haben sie es jedenfalls noch nicht gelistet. :gruebel:
 
die werden über die NAMM ein paar vorführ/antrest modelle haben, aber ausgeliefert wirds erst wirklich im März, naja mal schauen xD ob ich da dann noch Geld für hab, obwohl ich jetzt wegen dem einem keinen "bypass" out schon am grübeln bin, weil ich auch gerne den Tuner die ganze zeit mitlaufen lasse, und da mein Volume Pedal in den Effekt loop kommt, bringt es nicht gerade viel mein Tuner dann noch ans Volume Pedal anzuschließen hmm, mal schauen^^ irgentwas wird mir dann schon noch einfallen ;) hehe
 
So gestern beim großen T geordert mal schaun obs zum angegeben Datum ausgeliefert wird. Wenn es dann da ist gibts ein Review von mir.

Voraussichtliche Lieferung am 10.03.2010

LG

Austin
 
naja dann heists wohl warten und mit dem "tollen" Ibanez LU20 scheiss teil auskommen xD lol.....

Meiner regt mich auch auf, ist mir zu langsam in der Ansprache.
Der Polytune ist jetzt echt mal ein Tuner der mich begeistert und der Preis ist top.
Wenn die ersten Userberichte positiv ausfallen dann wird mein LU-20 in Rente gehen. :D:cool:
 
Meiner regt mich auch auf, ist mir zu langsam in der Ansprache.
Der Polytune ist jetzt echt mal ein Tuner der mich begeistert und der Preis ist top.
Wenn die ersten Userberichte positiv ausfallen dann wird mein LU-20 in Rente gehen. :D:cool:

Meiner regt mich nur wegen dem Brummen auf!, ansprech verhalten ist in dem Preissegment das beste was ich kenn, benutz erst mal so nen Behringer Bodentreter Pedal xD da bekommt man das kotzen!!! xD
aber lustigerweise ist das Brummen jetzt weg, habs im rechten Kanal meines auf Ebay erworbenen BOSS NS50 (Rack Noisegate) drangehangen, und das brummen ist weg, jetzt muss ich mich nur eben die ganze zeit zum Amp drehen um zu stimmen -_-, aber besser als nix, jetzt warte ich mal ab bis die ganzen Pedale bei meinem Händler stehen und dann antesten, weil wäre schon kacke wenn der Polytune dann extra noch ne AB Box oder so braucht damit ich den daueran haben kann hmm
 
So gestern beim großen T geordert mal schaun obs zum angegeben Datum ausgeliefert wird. Wenn es dann da ist gibts ein Review von mir.

Voraussichtliche Lieferung am 10.03.2010

LG

Austin
Bei mir kam's schon heute:) Find' den echt ganz geil, würde den jederzeit dem TU2 vorziehen, den TU3 kenne ich nicht.
Evtl. haben sich schon welche die Frage gestellt, wozu der mini-USB Anschluß hinten ist. Hier die Antwort, auch wenn nicht unbedingt eine gute :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben