Poser Fotos

---gelöscht--
 
Poserbilder? Mensch, da hab ich auch ein paar von mir: :D :D

http://www.***.net/images/050530/temp/mtTbgZDL.jpg

http://www.***.net/images/050530/temp/75MVP5uI.jpg

http://www.***.net/images/050530/temp/wpnpwTMC.jpg

http://www.***.net/images/050530/temp/LxC6CkmO.jpg

Man hat ja sonst nichts zu tun!!! :D :D :D :redface:
 
AnAcOndA schrieb:
Man hat ja sonst nichts zu tun!!! :D :D :D :redface:

LOOOOL ich glaubs auch! :D

wofür brauchst du denn bitte sowelche bilder?? :D :screwy: ^^
(die maske is kuhl :twisted: :D :great: )
 
Wofür?...ööhhmmm...keine Ahnung :D :D . Schockt doch, oder? :twisted:
Eine solche Atmosphäre mit Schnee hat man ja leider nicht alle Tage :D
 
Ich hab richtig Angst bekommen :D wie du da mit deinem Bass stehst^^
 
:twisted: :twisted: :twisted: :D . Lange hälts man in der Maske aber nicht aus. Die stinkt wiederlich :( . Leider ist es da schon etwas zu dunkel. Man hat sich zu lange mit dem Rumposen ohne Maske aufgehalten :D. Doch am schlimmsten ist der Daumen von meinem Bruder auf der Linse :mad: .
 
und ich dachte mir, des is irgendwie nen fetter, heller lichtschein oder so...
zb von ner straßenlaterne, die natürlich mitten im wald steht! :screwy:
 
Um nochmal auf die Seite von dieser prima Band zurückzukommen: Die scheinen alle Beiträge im Gästebuch zu löschen, die nicht 100% die Band für das Beste halten ... ich hab sowas gepostet wie "Naja, ist jetzt nicht der Knaller, aber mit fleißig üben wird das noch was :)" ... offenbar können die keine Kritik vertragen, und wenn sie noch so konstruktiv ist :D
 
Ich kapier nicht wieso die da so Klebestreifen draufgemacht haben :screwy:
Das sieht doch total, völlig obersch*+#! aus:screwy: :D

mhh solln se machen:D
 
Ich sag zu alledem nix,sind ja schließlich meine freunde,aber meine posts hier zeig ich denen net ^^
die verschlagen mich ja nur,aber sie wollen einfach nicht einsehen,dass sie nicht etwas "blöd" sind,sich dauernd zu loben,obwohl man nicht so gut ist ist dumm,Sie sind ja nicht AC/DC oder Kiss,sie sind keine Profis...
 
Jetzt haut doch mal nicht so auf diese Kinderband ein, die sind halt jung und träumen davon Rockstar zu werden - die Realität wird sie noch schnell genug einholen :D.
 
der hat wohl noch nie wirklich geblutet oder war noch nie dreckig
 
Ja das stimmt aber ich wollt hier jetz auch nich zu heftige Bilder pos(t)en^^.
 
Die Wunden sind nicht echt, das sieht man. Und ich als erfahrener Nasenbluter (geweitetes Blutgefäß, unangenehme Sache, aber man gewöhnt sich dran, vor allem, wenn nix hilft, weder Wegätzen noch Veröden noch Salben...) sehe auch, dass das kein echtes Nasenbluten ist. Fazit: POOOOSER!! :D
 
Es sollte schon bei Bassisten bleiben, sonst könnt ihr ja gleich zum Gitarristenbilderthread verlinken um Poser zu zeigen!
 
nightwatchman schrieb:
Jetzt haut doch mal nicht so auf diese Kinderband ein, die sind halt jung und träumen davon Rockstar zu werden - die Realität wird sie noch schnell genug einholen :D.

ja, und wenn sie nur covern...
damit kommt man auch nicht wirklich weit.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben