Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Hi Andy,

also läuft deine ENGL auch mit EL34!?

Was gefällt dir an denen besser und welche Endstufen hast du mit dem Preamp schon ausprobiert?

Grüße,
Swen
 
...hier ist mal der aktuelle Stand meines Racks usw... :)
 

Anhänge

  • IMG_1902.JPG
    IMG_1902.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_1905.JPG
    IMG_1905.JPG
    56 KB · Aufrufe: 537
Geiles Rack hast du da. Und dein anders Equipment ist einfach nur klasse:great:
 
Hi!

Auch, wenn's hier um Racks geht: Ist das links eine Gibson Reversed Flying V?

MfG
 
geiles rack ADAman!
wie bist du eigentlich mit dem quadraverb zufrieden?

gruß
 
Cool - so eine Roland-Gitarre in silber mit dem Wegwerfbügel war meine allererste E-Gitarre (zum Spott meiner gesamten Musikerkollegen)...
 
@ADAman: ist das ne original Antigua-Strat, oder die Japan-Reissue? :)
 
Hi Andy,

also läuft deine ENGL auch mit EL34!?

Was gefällt dir an denen besser und welche Endstufen hast du mit dem Preamp schon ausprobiert?

Grüße,
Swen

Ich hab' eine ältere 920-Endstufe mit 2x50W aus 4 EL34-Röhren. Vor ca. 3 Jahren hatte ich die HK VS250, eine Reussenzehn Guitar Slave (2x50W-Version). Die Engl gefiel mir von allen am besten und das trotz der kleinsten Ausgangsübertrager. Ich habe sie verkauft, weil mir die eine HE im Rack einfach fehlte und die HK behalten. Alles Soldanoartige kommt anscheinend irgendwie gut mit EL34 zurecht und so habe ich letztlich die HK ver- und eine Engl gekauft. Letzten Monat hatte ich an einem abend zwei Gigs und hab' zuerst direkt in den Return eines wohl rund 30 Jahre alten Soundcity und danach in den Return eines ganz neuen Marhall Tops gepielt. Beide klang richtig gut und interessanterweise auch sehr ähnlich. Allerdings dard man den Einfluß der Box nicht unterschätzen...

Gruß

Andy
 
...also das ist eine Japan Reissue der Antigua und die linke Gitarre ist tatsächlich eine Roland G 707, der zugehörige Synth ist nicht mit auf dem Bild...das Quadraverb besitze ich schon seitdem es aktuell auf dem Markt kam, bin sehr zufrieden damit gewesen und bin es auch heute noch...:great:
 
Jo kann mich anschliessen, das Quadraverb ist immernoch ein geiles Effektgerät. Kann es
auch nicht verstehen das viele es nicht mehr haben wollen.

@Andi Sag mal, dein Preamp wird ja jetzt bei Musikding angeboten, kann ich mich an den herantrauen, wenn ich schon erfolgreich den G2 und diverse Bodentreter gebaut habe?
Wäre ganz cool um meine Vorstufe um 3 Kanäle zu erweitern.

Gruß ancrux
 
So bin nun auch endgültig auf Rack System umgestiegen..hab meinen Hughes Kettner verkauft und mir das hier gegönnt....

Samson Power Conditioner
Fender Racktuner
Engl E530
G-Major
Engl 930/60

und ich muss sagen mein Sound klang noch nie so genial wie durch diese Kombination...

ich hab vor Freude fast geheult als ich die ersten Töne aus dem Rack hörte:D

Sorry hab gerad nur nen Schnappschuss zur Hand....schönere Bilder gibts wenn ich mir mal ne Digicam besorgt hab

MFG
 

Anhänge

  • DSC01041Rack.jpg
    DSC01041Rack.jpg
    69 KB · Aufrufe: 608
Was für ne Box?

Das ist genau das Setup auf das ich im Moment hinarbeite :D Aber haargenau, bzw. vll den 850er.

Hast du ein Bild von der Rückseite. Womit steuerst du?
 
Boxen hab ich ZWEI Framus 2x12......da ich das G-Major in dem Stereoeffektloop der Endstufe betreibe.....und so Stereo fahren kann

Schalten tue ich das ganze noch garnicht, da mein Budget erstma ordentlich fürs Rack gelitten hat.:rolleyes:...werd mir aber nen Boss GFC-50 besorgen....da ich auf Sachen wie Expressionpedal erstma verzichten kann, und behringer mir nie mehr ins Haus kommt.. Fotos von der Rückseite hab ich leider zur Zeit keine..mach welche wenn ich ma wieder im Proberaum bin und ne Cam besorgt hab...

Hab auch noch ne Nobels AB-Master hinten mit drin, denn

------------> ich spiel als Hauptklampfe eine Ibanez mit Piezo....geh also mit 2 Kabeln hinten ins Rack und schalte dann Piezo oder Magnet-Pickups via G-major via "demnächst" Midi Leiste.....

MFG
 
Na denn bin ich mal auf Morgen gespannt was da so rauskommt, wa?!?
 
Klingt echt gut, bin mal gespannt wann ich endlich alles zusammenhab.
 
So ich hab mal gestern abend noch mal schnell nen Foddo von meinem Rack gemacht.
Leider leider ist meine Marshall 9100 noch nicht zurück, dann hab ich glaub ich erstmal
alles.

Gruß ancrux
 

Anhänge

  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 527
hey, den ms-8 hatte ich auch jahrelang! tolles teil, hab damit meinen boogie quad geschalten...
sehr geil auch die poser-lampe! :great: :D

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben