Postet Bilder von eurer Kutte

@Loomis
interessant verschiedener Musikgeschmack hat dein Onkel...
 
WOW, sehr schöne alte, rare Aufnäher!
Den Tygers bekommt man mit ein bissel glück manchmal noch bei ebay.

Aufm Headbangers Open Air war nen Japaner, der die Kutte nur mit NWOBHM Aufnähern voll hatte - auch sehr geile, seltene Sachen dabei, die ich noch nie gesehen hatte
 
hätte auch gern ne kutte nur könnt ich mich net entscheiden welche bands ich drauf machen söllte, da wär die allein nur mit Death Metal bands schon total voll....
 
Ataca del Rasha schrieb:
hätte auch gern ne kutte nur könnt ich mich net entscheiden welche bands ich drauf machen söllte, da wär die allein nur mit Death Metal bands schon total voll....

Dann mach dir doch einfach zwei Kutten! Ich habe (wie man in diesem Thread auch sehen kann) jetzt auch noch ne Jeansweste bei ebay ersteigert.

5,50€ inkl. Versand für eine neuwertige Original-Levi's! :great:

Da kosten ja 3 Aufnäher schon mehr ;)
 
toll, da wüsst ich nie welche von beiden ich anziehen soll.
 
einfach immer abwechselnd^^
begrenz dich doch bei den Patchs auf seltene...dann wird sie schonmal nich so voll...das brauch dann erstmal seine Zeit.=)
 
meine kutte ist die beste! hab leider nur en bild von hinten.
obwohl die von iglorion auch ihre stärken hat.
ich find "richtige" kutten total bescheuert....

DSCI0006.JPG
 
so ich poste mal aktuelle bilder von meiner kutte, die immer voller wird!
 

Anhänge

  • kuttevorne.jpg
    kuttevorne.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 854
  • kuttehinten.jpg
    kuttehinten.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 1.032
Rolly schrieb:
meine kutte ist die beste! hab leider nur en bild von hinten.
obwohl die von iglorion auch ihre stärken hat.
ich find "richtige" kutten total bescheuert....

DSCI0006.JPG

Ja da muss ich recht geben das ist die geilste bis jetzt ich hoffe meine kommt noch dieses Jahr. Ich finde diese Poser Metal Kutten Peinlich sehn aus wie ein Weihnachtsbaum mit Nieten und Fett Lametta. Naja jedem das seine :rolleyes:
 
Ich wollte ja jetzt eigentlich nicht weiter drauf eingehen, aber ich finde die Turbojugend-Jacke sieht aus wie von H&M.

Da haben die "Weihnachtsbäume" doch viel mehr Charakter...

Aber na ja, wie du sagst Ayran, jedem das seine...
 
also ich find auch das die sogenannten "Weihnachtsbäume" sogar sehr viel charakter haben...Es ist schon ein "Hobby" eine Kutte zu haben....es macht einfach Spaß...immer seltenere,geilere Patchs zu bekommen und die dann zu zeigen...also ich finds einfach spaßig :) :p

@Antikuttenbesitzer^^
probierts mal aus...und ihr werdet auch von dem Kuttenvirus gepackt :D
ausserdem wer sieht auf einem Metalkonzert oder Festival schon "normal" aus?;)
 
Ich wollt mir eigentlich auch ne Kutte machen, aber scheiße ist das teuer. :screwy: Gut ist halt was für die Ewigkeit , aber trozdem , wollte mir heut 15 Patches bestellen habs ausm Wahrenkorb wieder genommen , weils fast 60 € nur an patches waren, viel zu teuer , ich mein sieht schon lustig aus, aber das ist mir dann doch ein bischen teuer, aber ne Jeans Jacke hab ich trozdem. :redface: Halt nur ohne Patches.
 
ja es ist schon etwas teuer...=) aber es lohnt sich!Man freut sich dann wenn man alle Patchs drauf hat wie ein kleines Kind.

edit:thx an Loomis und Burden of Grief ;)
 
Klar freut es mich. Außerdem gibt es so endlos viele Patches , ich glaub ich könnte damit mein Zimmer tapezieren. ;) Einen Patch hau mich trozdem drauf , nämlich das Death Backlogo , das sieht ultra Scharf aus und das hat nich jeder. Und vielleicht kommen ja irgendwann dochwelche hinzu. :great:
 
genau so isses richtig...mit der Zeit wird sie dann immer voller.
welchen Death Backpatch hast du denn?
 
hab ich noch nicht , kommt erst. ;) diesen was es bei der Metalboerse.de gibt. ;)
 
sauerei. mein bild iss wech!:mad: :rolleyes:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben