Powertab gesperrt!!!!!! ahhahh!!!

Canon schrieb:
Okay un woher bekomme ich die? Ich habe zwar die 4er Demo allerdings nur noch 30 Tage?

ist ja auch nur die demo:rolleyes::cool:
 
Styleven schrieb:
ist ja auch nur die demo:rolleyes::cool:

Na toll! jetzt kann ich diese Proramm 30 Tage nutzen (jetzt noch 29 Tage) un dann?
 
Tja dann sparen und kaufen!
Es lohnt sich ;D :)
 
Canon schrieb:


Na toll! jetzt kann ich diese Proramm 30 Tage nutzen (jetzt noch 29 Tage) un dann?

entweder kaufst du es dann oder rennst weinend durch die Gegend ... oh man
 
UncleReaper schrieb:
entweder kaufst du es dann oder rennst weinend durch die Gegend ... oh man

jo oder er kauft sich gleich das neue gp5;)
 
Styleven schrieb:
jo oder er kauft sich gleich das neue gp5;)

Ja.
Wenn wer zu dämlich ist um:
- zu erkennen das das Internet kein Deckmantel der Anonymität ist
- in den Boardregeln zu lesen das sowas nicht unterstützt wird
- den Stellenwert der Software überhaupt zu begreifen wenn er sie schon regelmäßig benutzen will
- sich seinen Crack selbst zu schreiben oder einfach zu blöd ist sich ihn zu besorgen

Der sollte hergottnochmal Blockflöte spielen gehen, sich bei Mami am Rockzipfel festhalten, die Lieder raushören oder sich mal überlegen wieviel das Programm bietet und wiewenig man vor 10 Jahren zum lernen hatte oder wieviel Geld in Songbücher investiert wurde um gerade mal einen Bruchteil von dem zu bekommen was man von Guitar Pro bekommen kann...

Wenn er es dann benutzen will, soll er die Softwareentwickler unterstützen indem er das Programm kauft. Solche Vollidioten kann ich auf den Tod nicht abhaben.
Nur dumm vor sich rumblubbern, gute Software nicht kaufen wollen aber wahrscheinlich Massenabgefertigte überteuerte nicht innovative Computerspiele von komerziellen Großkonzernen wie EA Games kaufen oder von Mami und Papi sponsorn lassen.


PS: MxTabs hat keinen Serverausfall. Es ist wie vermutet ... die die wirklich was an der ganzen Sache verdienen sind die Anwälte.
 
Arvir schrieb:
Eine ziemliche Frecheit wie ich finde, außerdem erschließt sich mir der Sinn hinter den Angriffen auf die Tabseiten nicht, durch Tabs werden Songs doch nur bekannter....

Finde Ich auch,was soll der Schrott?:screwy:
 
Ich glaube uns beleibt nichts anderes übrig als die Daumen zu drücken und abzuwarten......Ich persönlich denke ds sie das nciht durchkriegen das die Tab Seiten verboten werden oder so.
 
mal so ne zwischenfrage:
ist es nicht eigentlich logisch dass auch Mysongbook.com seine pforten schließen müsste wenn es mit Powertab so ist?
was ist mit den leuten die geld für das programm ausgegeben haben? das würd mich mal interessieren...
 
Fastel schrieb:
was ist mit den leuten die geld für das programm ausgegeben haben? das würd mich mal interessieren...
Die haben eine Lizenz für das Programm gekauft, nicht eine "Downloadberechtigung" für GP Tab Seiten. Man kann GP ja immer noch selbst zum Tabben benutzen.
Es ist allerdings anzunehmen, das GP wesentlich weniger Lizenzen verkaufen wird, sollte Mysongbook dichtgemacht werden.
 
hm, ich hoffe, dass möglichst viele musikler dann ihre tabs auf der eigenen webseite veröffentlichen. gibt ja schon n paar die das machen
 
losgetreten wurde dieser stein übrigens über das (geniale) widget "pearLyrics" unter OSX. das programm läuft als widget im hintergrund, und sucht, sobald in itunes ein song läuft, nach den entsprechenden lyrics dafür im netz, und kopiert diese automatisch in die ID3-tags des songs.

warner hat das nicht getaugt, und es wurden abmahnungen an den betreiber von pearLyrics, sowie an die bekannten lyrics- und tabseiten geschickt.

nach extremen protesten und sammelbriefen von erbosten usern hat warner mittlerweile eingelenkt, und will jetzt pearLyrics als "partner" (was auch immer das heisen mag ist nochnicht genau raus), statt gegen sie zu arbeiten. ob das dann auch positive auswirkungen auf die lyrics- und tabseiten hat, wird sich noch zeigen müssen.

im anhang mal n screenie von pearLyrics (das schwarze unter der alarm-clock in dem man den 4LYN-text sieht):
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 346
Fastel schrieb:
mal so ne zwischenfrage:
ist es nicht eigentlich logisch dass auch Mysongbook.com seine pforten schließen müsste wenn es mit Powertab so ist?
was ist mit den leuten die geld für das programm ausgegeben haben? das würd mich mal interessieren...

Mich auch!

Aber ich glaube und hoffe ,dass die seite weiter bestehen bleibt
 
tja, ich hab ca 6000 pt-files aufm pc, da is fast alles dabei. wer welche brauch, einfach pn an mich, ich kann dann schauen, ob ich das gewünschte hab.
gruß gitarrenmensch
 
mhhh, wenn die das tatsächlich durchbrigen würde mich das absolut nicht glücklich machen!
unser einziger trost wären dann wir selber, die benutzer solcher foren hier oder z.b. von newsgroups!
da wird man dann immer die tabs anfragen müssen und sie sich dann von anderen gnädigen usern die diese tabs haben schicken zu lassen.....
zwar etwas umständlicher, geht aber auch!

die grossen TAB-data bases werden zwar evtl down gehen, aber es ist unmöglich alle tabseiten im naetz zu schliessen! (sieht man ja auch an den lyric sites, wenn man googelt, findet man auch)
das würde dann alles etwas umständlicher und arbeits-/suchintensiver werden, aber man sollte doch shcon noch an die gewünschten tabs rankommen, nur nicht so bequem halt!
meine hoffnung besteht dann ja auch da drin, dass neue kleinere sites zu einer grösseren umfassenderen site anwachsen........
wo dann schon wieder allerdings die gafahr besteht, dass diese wieder geschlossen werden würde, und da kann man den zyklus dann von vorne anfangen :great:

mfg


edit: ich gehöre leider nicht zu den leuten die eine umfassende tabsammlung (pt oder gp) aufm pc haben, also leutz: ich bin dann evtl in zukunft auf euch angewiesen ;) !
 
Hallo!

Ich hab die ganzen Antworten nicht gelesen, kann also sein, dass sowas schon da war, aber trotzdem:

Ich bin auch einer, der ab und zu gerne mal was von PT holt, um schnell einen Song zu "lernen", aber (!!!)

was haben wir eigentlich vor einigen Jahren gemacht, als es kein Internet gab und man trotzdem an die 50 Songs im Programm hatte bzw. je nach Kust und Laune Songs spielen wollte? Richtig, dann hat man sich auf den hintern gesetzt und zur Kassette bzw. Schallplatte gespielt und versucht, sich die Riffs und Soli rauszuhören.
Geschadet hat das sicher nicht, ganz im Gegenteil!

Matze
 
Genau, und anstatt dann das ganze internet abzusuchen, kann man in der Zeit lieber selbst was für sein Gehör tun.
Hinterher kann man schneller nach gehör spielen, als nach tabs.
 
was haben wir eigentlich vor einigen Jahren gemacht, als es kein Internet gab und man trotzdem an die 50 Songs im Programm hatte bzw. je nach Kust und Laune Songs spielen wollte? Richtig, dann hat man sich auf den hintern gesetzt und zur Kassette bzw. Schallplatte gespielt und versucht, sich die Riffs und Soli rauszuhören.
Geschadet hat das sicher nicht, ganz im Gegenteil!

Sorry, aber das ist kein Argument.

Was haben die Leute getan bevor es Autos gab? Sie sind gelaufen. ist viel gesuender
Soll ich jetzt jeden Tag 30 km zur Arbeit laufen?
Was haben die Leute gegessen bevor sie das Feuer entdeckt habe? Fruechte und Rohes Fleisch. Soll ich jetzt auch am Bauernhof in die naechste Kuh beissen, weil sie das frueher auch taten?
 
Atrowurst schrieb:
Soll ich jetzt auch am Bauernhof in die naechste Kuh beissen, weil sie das frueher auch taten?

danke,du hast mir den abend versüßt!
"mama ich geh schnell zum bauern und reiß mir ne kuh zu mittag"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben