PreAmp vor Audio Interface schalten?

  • Ersteller Funmichi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich würde Dir empfehlen, wenn Du schon über 500 Euro in die Hand nehmen willst, das Neumann TLM 102....

Weißt du überhaupt wie viel die teuersten Neumann Mikrofone kosten!? Ich würde das scheiss Ding nicht mal angreifen... :rofl:
Sorry für OT aber ist n' echt geiler Thread... :D
 
Weißt du überhaupt wie viel die teuersten Neumann Mikrofone kosten!? Ich würde das scheiss Ding nicht mal angreifen... :rofl:
Sorry für OT aber ist n' echt geiler Thread... :D

Und noch jemand der meint nur weil es auch teurere Mikros der Marke gibt, dass die billigeren serien nichts taugen. :bad:

Mit dem Mikro sind schon sehr gute Pruduktionen gefahren worden,
aber anscheinend rührst du unter einem U87 nichts an.
Halte dich bitte nur noch im HighEnd bereich hier im Board auf, wenn dir alles darunter zu billig ist.
 
Und noch jemand der meint nur weil es auch teurere Mikros der Marke gibt, dass die billigeren serien nichts taugen. :bad:

Mit dem Mikro sind schon sehr gute Pruduktionen gefahren worden,
aber anscheinend rührst du unter einem U87 nichts an.
Halte dich bitte nur noch im HighEnd bereich hier im Board auf, wenn dir alles darunter zu billig ist.

Sorry ich versuche es noch mal:
*Ironie an*
Weißt du überhaupt wie viel die teuersten Neumann Mikrofone kosten!? Ich würde das scheiss Ding nicht mal angreifen...
*Ironie aus*
Sorry für OT aber ist n' echt geiler Thread...
 
@Executed: ich glaube, Du solltest Deine Satiredetektoren mal nachjustieren lassen;)

Banjo
 
Ich kann ja verstehen, dass man in einem Forum mal Ironie übersieht, aber mehr als einen sich vor lachen kugelnden Smiley sowie den ergänzenden Satz "Sorry für OT aber ist n' echt geiler Thread... :D" kann Perfect Drug doch auch nicht machen. Soll er beim nächsten mal. "Achtung, der folgende Satz ist ironisch gemeint, ich möchte mich damit über den Threadersteller lustig machen, der solche Sätze ernst gemeint hat" schreiben, damit das jeder versteht?
 
sorry, aber ich hab auch schon die ganze zeit mitgelesen und hab mir gedacht jetzt kommt schon wieder so einer :redface:

wie gesagt, tut mir leid hab ich echt falsch verstanden ;)
 
@executed
Kennst Du eigentlich den Otmar Demharter?

Sorry für OT
 
Ist ein Regisseur. Ich dachte in Markt Schwaben kennt jeder jeden.
 
Nachdem wir inzwischen alle (inklusive dem Threadstarter) weit weg von der ursprünglichen Frage "Preamp vor Audiointerface schalten?" gedriftet sind, sperr ich hier mal zu.

Wenn funmichi noch andere Fragen hat, die nicht zu einem seiner bisherigen Threads passen, kann er ja einen neuen Thread eröffnen.

Wenn jemand das Thema "Preamp vor Audiointerface" weiter diskutieren will, bitte eine kurze Nachricht an mich oder einen anderen Moderator, dann wird hier wieder aufgesperrt.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben