Preis für PA- Ausleihe???

  • Ersteller just_feel_the_beat
  • Erstellt am
Alles klar, war ein Lesefehler von mir, habe gedacht es geht um das Array, bei der LA serie kann ich (zumindest was die Tops angeht) nich wirklich mitreden, die Bässe kenne ich aus besagter Combi mit dem dem Array die waren IMHO ganz ordentlich..(wenn ich mich jetzt nicht wieder alles verwechsel)

Danke für die EAW Preise, hilft doch deutlich das ganze Einzuordnen. Meyer müsste die M serie sein für den Preis, nagelt mich da aber nicht fest. ich kauf ja zum Glück nicht ein ;)
 
Wie gesagt...ne normale Diskussion an der sich jeder Beteiligen kann/soll! Jedoch sollten wir hier im "realistischen" Niveau bleiben... weil sich keine kleine/mittelgroße Band ne hundertausend € PA Anlage,...sonder eine, die bezahlbar und trotz der Mietgebühr für sie Gewinnbringend ist, leiht...!

Wie von Tobse erwähnt sollte man nicht die komplette Firma, sondern "die Reihe" der Firma beurteilen...! Und im Mid Bereich sind nunmal 10k für ein Top nicht ganz realistisch....! ;) Natürlich herrschen hier Unrterschiedliche Meinungen...trotzdem sollten wir hier "auf dem Boden bleiben"! Was meint Ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben