Preiswert Logo auf Gitarre drucken lassen

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
124
Kekse
344
Morgen :)

Ich wollt mir schon länger ein spezielles Bild auf meine Cherry faded V(genauer gesagt auf der Rückseite der Gitarre) drucken/pinseln/sprayen lassen.

Hab mich heute für das entschieden:
http://www.sonnencreative.de/download/angel_logo_sw.jpg(ohne den Schriftzug unten)

wollt mal fragen wie ich das günstig und gut machen(lassen) kann


thx xD
 
Eigenschaft
 
Das geht nur mit einer folie und sofern es eine Gibson ist kannst du's gleich vergessen, da der verwendete Gibson Nitrolack extrem empfindlich auf kleber reagiert und du damit die gitarre eher ruinierst.

Grüße

p.s. falls es keine gibson ist, nehm die Grafik in passender größe mit zum nächsten Copy Shop und lass es einfach auf folie drucken.
 
Kann man sich nicht mit Airbrush/Sonstige Spraymethoden etwas auf die Gitarre sprühen lassen?? :eek:
Ich dachte immer das geht(bei Gitarren ohne Nitrolack) und hab mir schon schöne Motive rausgesucht :rolleyes:
 
aber ob das dann noch Stand hält, wenn da Schweiß drauf kommt? Bezweifle es sehr, Schweiß ist sehr aggressiv und auf Gitarren wirklich nicht selten, sofern sie auch benutzt werden

dann schon eher sprayen + Klarlack drüber, aber das wird wieder eher ungleichmäßig aussehen, falls du nicht die ganze Gitarre überlackierst - und dann wiederum, wäre es intelligenter, vorher den alten Lack abzutragen.. was auch wieder einiges an Aufwand ist
 
Ich muss einfach fragen: Was hat man von einem Bild auf der Rückseite der Gitarre?
Das sieht doch niemand.
 
Ich hab' vorgestern noch Agnostic Front live gesehn' und der STIGMA-Schriftzug auf der Rückseite der Viper des 2. Gitarristen wurde , glaube ich , von allen gesehen . Also wenn man(N) die Gitarre beim Liveauftritt hochreißt dann wird sich das schon lohnen ;-) .
Naja mich würde das auch interessieren , wie siehts denn beim Lack von meiner ESP Eclipse QM ACSB aus ? Gibts' da irgendwelche Probleme ?
Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben