Pro Behringer

  • Ersteller Mr.Bassmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich möchte mich der "Pro-Behringer" Fraktion ebenfalls anschließen.
Ich besitze das DDX3216, den FBQ 1502 und 2x den MIC200 und sehr zufrieden damit.
Da ich das was ich zuhause an Musik mache, als semi-professionell betrachte, gibt es in puncto Preis/Leistung allenfalls Sachen von PHONIC oder SMProAudio die da mithalten können. Wenn ich dann in einer "Fachzeitschrift" den Testbericht (versteckte Werbung?) eines Brauner Mics für läppische 1600.- € lese, das in die Kategorie "Projekt-Studio" gestuft wird, frage ich mich, ob der Autor einen Goldesel zu Hause stehen hat.
Ich selbst singe in einer A-Capella-Formation und unsere zweite CD haben wir auch in einem amtlichen Studio gemacht mit Neumännern, Neves und anderen einschlägigen Konsorten. Da ließ sich der Unterschied natürlich hören und das muss auch so sein.
Aber für zuhause oder auch eine gut gemachte CD reicht das Behringer-Equipment allemal.
Denn nicht selten steht das Problem "vor dem Mischpult".
Gruss
smithers
 
Schöönen dank fürs rauskramen des Threads. 2006...n gutes Alter.
Nebenbei gesagt sind wir hier im bassbereich und das im Recordingbereich Behringer für kleines geld nützliche Geräte herstellt wissen denke ich sogar die meisten. Im bassbereich ist das aber nicht so und deswegen ist der Thread hier im Bassbereich auf bassverstärker bezogen. KLingelts?
 
Necroposting...

Wer noch was sinnvolles beizutragen hat --> PN an mich oder einen anderen Mod, dann wird hier wieder geöffntet!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben