migu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.21
- Kekse
- 722
Was für Kabel benutzt zur Koppelung SWR->Box? (Querschnitt, länge, Anschlussart)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EQ ist... Bass auf ca 1-2 uhr, tiefmitten ziemlich dolle rein, höhen zwischen 12 und 3 uhr. Variiert aber je nach laune. Es geht ja soweit auch mit der Lautstärke, das heisst, der Amp kommt schon mit.
ich hoffe doch, dass Deine Ohren auch mitkommen, also wenn du die mitten voll aufreisst, bässe auf 2 und das ganze mit ner satten lautstärke, dann werden ganz schön watt verbraten,- wieviel watts hat dein ämp nocheinmal? - aber aussetzer sollt er definitiv wohl nicht haben....
erklär mir diesen post?!?!?
was soll soll sonst gefühlt laut machen, wenn nicht die mitten
@pattofener
Wenn man noch nicht mal weiß (und sich nicht mal die Mühe macht es herauszufinden) wieviel Leistung der Amp hat, um den es seit 32 Beiträgen und 'ner ganzen Zeit geht, dann kann ich Deine Aussage auch nur ins Abseits stellen, da Du offensichtlich keine Ahnung von dem Verstärker und seinen Möglichkeiten hast!!!!
ich weiss jedenfalls, dass ein 400 watt amp an 4 ohm, ca. 280 watt (bitte korrigiere mich) an 8 ohm bringt und dass er ab einer gewissen lautstärke jederzeit an seine grenzen kommen kann !!
soviel ahnung habe ich auf jedenfall
also zwei möglichkeiten: entweder er spielt zu laut oder das teil ist am arsch,- ok!!?
mfg P.
ich sagte, dass die tiefmitten watt verbraten....... mehr nicht...
klar machen die laut.
ich denke, dass mit extremen eQ einstellungen es schon sein kann, dass ein amp schnell klippt,- oder zumindest das lichtlein leuchtetTrotzdem,- aussetzen sollte der amp nicht !!!
oder siehst Du das anders?
mfg P.