Programm Musikmesse 2006

  • Ersteller ahnungslos
  • Erstellt am
A
ahnungslos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
25
Kekse
0
Bald isses ja mal wieder so weit.... :D
Hat jemand schon ein Programm bezüglich auftretender Darsteller gefunden?
Auf der Messe-Homepage hab ich jedenfalls nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Das Programm gibt's immer erst rel. kurzfristig.

Soweit ich weiß holt Zildjian schon mal wieder denselben wie letztes Jahr her.
 
Was heißt denn für dich rel. kurzfristig?
Letztes mal war es doch schon ziehmlich früh da oder vertu ich mich da?

kleine frage am rande, mb20, dein Benutzerbild ist doch das Set vom Jason Bittner oder?

se
 
ich weiß nur, dass mein schlagzeuglehrer bei Icestix spielt....ansonsten hab ich auch keinen plan
 
Vor ein paar Jahren gab es das Programm sogar ziemlich früh in den letzten beiden Ausgaben diverser Fachzeitschriften.
Deshalb dachte ich, vielleicht ist ja doch schon irgendwo eins aufgetaucht :rolleyes:
Ok, dann muss man sich wohl noch gedulden :p
 
session schrieb:
Was heißt denn für dich rel. kurzfristig?
Kurzfristig heißt für mich da ca. 1 Monat davor, wobei es immer wieder Änderungen und Ergänzungen gibt bis wenige Tage vor Beginn.
 
session schrieb:
[...]
kleine frage am rande, mb20, dein Benutzerbild ist doch das Set vom Jason Bittner oder?

se
Ja, warum?

@all:
Macht euch doch wegen dem Programm nicht verrückt. Ich glaube nicht das diejenigen von euch die fest vorhaben hinzugehen, ihre Meinung auf Grund des "falschen" Programms ändern werden. -> 2 Wochen vorher die Infos reicht doch aus...(Die selben Hersteller werden schon wieder auftauchen, nur keine Angst) :p
 
@ mb20: weil das set einfach nur geil ist :p

se
 
Jetzt isses online:

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch_programm.html

Aber wie man sieht steht noch nicht alles fest, z.B. steht nur "GEWA" oder "Roland Meinl Musikinstrumente" bei Konzert, aber noch nicht wer.

Bisher interessantes:

Weckl für Sabian, Billy Ward bei Zildjian, Dirk Brand, Akira Jimbo, Benny Greb (siehe seine Homepage), Wolfgang Roggenkamp Trio, Farfarello.
 
ahnungslos schrieb:
Bald isses ja mal wieder so weit.... :D
Hat jemand schon ein Programm bezüglich auftretender Darsteller gefunden?
Auf der Messe-Homepage hab ich jedenfalls nichts gefunden.

Wenn ich Glück hab, seht mir mich bei der Musikmesse vor n paar tausend Leuten spielen !:D:D:D
Auf jeden Fall viel Spaß!
 
ich ab gehört, dass icestix seinen stand nich mehr aufbaut, weil da irgendjemand ausm vorstnad gestorben ist?!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben