Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Dann haben wir ja am WE kleine Laney Usertreffen:D. Mal sehen, ob ich mit Martins LA sein Haus abreißen kann :engel:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Laney IRT-Pulse.

Den hatte ich gerade mit in Dubai und zwischendurch nicht nur im Kopfhörer Einsatz. Mit dem Gitarrist der Hausband des Hotel hatten wir nachmittags ein wenig Jam am laufen. Er mit Boss ME70 in die PA, ich mit dem Pulse. Für einen guten Blues Crunch passte das ...

Viel Spaß damit und werde Gesund !!!

Mal sehen, ob ich mit Martins LA sein Haus abreißen kann :engel:

Wenn es trocken ist, können wir die Kiste ja mal hinters Haus stellen und dann schicke ich dich mit der Line6 Funkstrecke los, bis es leise genug wird. :eek:

Nö, geht nicht. Aber wenn du Bass spielst gibt's Ärger! :D

Bassist haben wir ... der spielt dann den NEXUS SLS, auch ein toller Verstärker :great:

Gruß vom Laney User Day - Abteilung Wiesbaden
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@TomWeise OP gut verlaufen? Oder mag dein Ohr jetzt nur noch Marshall Amps? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zum Schluss des Laney User Days ... und weil Sonntag ist ... ging es nochmal in die Kirche ...

Hat Spaß gemacht !!!




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Treffen hat echt Spaß gemacht und mit dem LA100 könnte man kleinere Häuser wegblasen :D. Heute haben wir auch ganz im Pfadfindergeist eine gute Tat vollbracht , über die sich ein Vogel freut. Nur AC/ DC machen jetzt seltsame Musik :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Treffen hat echt Spaß gemacht

Dito ...

Aber nicht nur Pfadfinder-Geist war angesagt, auch Jugend forscht.

- Mit IRT-Pulse an der PA begann der Tag. Das Ding bleibt ein tolles "Notfall-Werkzeug" ...
- Dann haben wir uns mal durch ein Dutzend OD Pedale getestet ...
- Und dann waren wir - wie oben zu sehen - in der Kirche ...

Bitte fragt nicht nach Gitarren, die waren Gestern dran. :cool:.

Gruß
Martin

P.S. hatten wir schon erwähnt, dass AC/DC auch nicht mehr so klingt wie früher :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, die NAMM ist vorbei. Wie sieht's jetzt mit einem User-Treffen aus? :)
 
Das ist fast eineinhalb Jahre her, Tom. Da hatte ich andere Probleme. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor April - Mai geht bei mir terminlich nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben