Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
ginge das absagen denn ohne "finanzielle Einbußen"?
Das Motel wird von einem Schulfreund betrieben.
Wenn ich ihm erkläre warum es so ist, gibt es da keine Probleme.
Sofern ich rechtzeitig Bescheid geben kann....
 
Dann sollte heute entschieden werden. Es ist natürlich ohne Tom als Laney Mann nicht optimal, keine Frage. Ich bleibe aber dabei, wenn genug Leute sich dafür entscheiden, bin ich weiterhin dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich wie @Markusaldrich. :great:
 
So kurze Zusammenfassung:
2 Leute pro - Daniel und Markus
2 Leute contra - Martin und Helmut
und ich bleibe mal außer der Wertung.....

Ich möchte aber nur mal so nebenher bemerken:
Ich glaube auf der NAMM im Januar wird das eine oder andere neue Produkt vorgestellt und ich denke, wenn wir uns schon treffen, dann sollten wir diese Neuheiten auch am Start haben, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na gut, dann blasen wir das ab. Dann darf ich mich am WE mit meinem Schwiegervater beschäftigen :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
Na gut, dann blasen wir das ab. Dann darf ich mich am WE mit meinem Schwiegervater beschäftigen :(.
So brutal gleich????
Nein das geht nicht.... Tom blas deine OP ab....

@Markusaldrich falls es dich tröstet, ich muss dann das Wochenende aufwenden, um endlich meine Steuer zu machen :-(
 
Da er weiter weg wohnt, kommt er dann immer für 3-4 Tage, das ist schon etwas anstrengend. Wenn es nur mal ein Nachmittag wäre, wär das kein Thema.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kann dann am WE noch genug im Büro arbeiten, da gibt es immer was zu tun :engel:.
 
Da er weiter weg wohnt, kommt er dann immer für 3-4 Tage, das ist schon etwas anstrengend. Wenn es nur mal ein Nachmittag wäre, wär das kein Thema.
--- Beiträge zusammengefasst, Vor 12 Minuten --- Ich kann dann am WE noch genug im Büro arbeiten, da gibt es immer was zu tun :engel:.
Auf das hin muss der @TomWeise wohl bei deinem nächsten Laneyprodukt einen extra Schmerzensgeld-Rabatt raushauen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mindestens :D
 
Na gut, dann blasen wir das ab. Dann darf ich mich am WE mit meinem Schwiegervater beschäftigen :(.

Kannst gerne nach Wiesbaden kommen und wir ziehen hier um den Block und schauen ob Gerd irgendwo spielt ...

Dann kannst du schon mal den LA100 bestaunen ..

Gruß
Martin
 
Na gut, dann gebe ich mich auch geschlagen. :(

Dann bin ich mal auf's Frühjahr gespannt.
Wann ist denn die NAMM?
 
Also ich habe die Zimmer kostenlos stornieren können.
Es ist eben gut Freunde zu haben und eine Hand wäscht eben doch die andere ;-)

NAMM ist im Januar und dann dauert es noch etwas bis Zeug bei den Händlern ist.
Wie lange ist extrem unterschiedlich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst gerne nach Wiesbaden kommen und wir ziehen hier um den Block und schauen ob Gerd irgendwo spielt ...

Dann kannst du schon mal den LA100 bestaunen ..

Gruß
Martin
Das Angebot ist gut, ich überlege mir das bis heute Abend. Denn evtl. werde ich doch Büroarbeit machen.
 
Also ich habe die Zimmer kostenlos stornieren können.
Es ist eben gut Freunde zu haben und eine Hand wäscht eben doch die andere ;-)
Vielen Dank, Frank, für deine Bemühungen! :great:
Dann hoffen wir mal, daß es dann im Frühjahr 2018 klappt :)
 
Mache Büroarbeit bis SA Mittag ... und komme dann rum. Übernachten kannst du unten in der Wohnung.

Gruß
Martin
Weißt du was, das Angebot nehme ich gerne an. Dann fahre ich Samstag Mittag los und bin dann gegen 16:00-17:00 Uhr da. Danke.
Danke auch von mir an Frank für deine Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ihr ja nicht wolltet, haben Frank und ich heute morgen unser eigenes kleines Laney-User-Treffen veranstaltet.
Und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Laney IRT-Pulse. :D (Brauch ja was auf Reha zum Gitarre spielen ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Laney IRT-Pulse. :D (Brauch ja was auf Reha zum Gitarre spielen ;))
Glückwunsch! :great:
Ich mag das Teil wirklich auch sehr. Kann man überall mitnehmen, paßt schon fast in die Hosentasche, und es hat einen klasse Sound, auch noch über Kopfhörer. Ich finde es ja schon faszinierend, daß man mit so einem 9V-Netzteil die Röhren überhaupt zum Glimmen bringen kann. ;)
Viel Freude damit und erfolgreiche Reha :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben