Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
20-22 werde ich nicht schaffen, habe in der Woche eine kleine OP , nix schlimmes aber es macht das sitzen in den 10 Tagen darauf eher schwer.
Alles Gute mein Lieber und wir drücken die Daumen; trinken einen auf Deinen Ar....ähhh Dich
 
Ohje, na dann gute bzw. schnelle Heilung.....
2018 kommst uns aber nicht mehr aus :)
 
Gute Besserung ...

@TomWeise -Akustikverstärker?

Gruß Martin
 
Schade, aber auch von mir alles gute.
 
20-22 werde ich nicht schaffen, habe in der Woche eine kleine OP , nix schlimmes aber es macht das sitzen in den 10 Tagen darauf eher schwer.
Oh shit! :ugly:
Gute und schnelle Besserung! :great:
 
Wollen die Herren aus dem Großraum Köln nicht zusammen fahren?
Ich könnte Auto und Sprit stellen!
 
Können wir gerne machen. Man kann ich ja irgendwo Central treffen.
 
Wollen die Herren aus dem Großraum Köln nicht zusammen fahren?
Hey, tolles Angebot, danke :great:
Ich verbinde aber die Fahrt mit einem Familienbesuch bei meiner Schwester in Erlangen, so dass ich andere An- und Abfahrtszeiten habe.
 
Hallo Ihr Lieben,
leider werde ich am Freitag am Ohr operiert; kommt kurzfristig aber konnte ich leider
nicht beeinflussen.
Ob Ihr Euch am kommenden Wochenende trotzdem treffen möchtet liegt nun an Euch.
Da Frank jedoch das Hotel schon gebucht hat solltet Ihr Euch das schnell überlegen damit keine unnötigen Kosten entstehen.
Danke und LG
Tom
 
Schade, aber ich möchte dazu sagen, dass Tom eigentlich die treibende Kraft ist und am meisten Infos liefern kann bzw. gekonnt hätte, wenn er könnte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute und schnelle Besserung, Tom!

Ich wäre am Wochenende trotzdem dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Tom. Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung Tom !!!

Vielleicht sollten wir dann lieber die NAMM Neuheiten auch mitnehmen und zünftig im Frühjahr angrillen?

:gruebel::gruebel::gruebel:

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist natürlich doof, aber halt nichts zu machen. Dir Tom jedenfalls gute Besserung. Ich würde trotzdem kommen, wenn genug Leute dabei sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@escarbian
....Helmut wie sieht es bei Dir aus?
 
Ich hocke mich jetzt erst mal in den Flieger und komme heim, dann sehen wir weiter :)

Gute Nacht.
Martin
 
@escarbian
....Helmut wie sieht es bei Dir aus?
Das ist natürlich jammerschade, aber nicht zu ändern. Jedenfalls rasche Genesung, Tom! :great: Wie man so sagt: halt die Ohren steif ;)

Für mich wäre ein Laney User-Treffen ohne unseren Mann von Laney irgendwie nicht komplett.
Daher fände ich die Idee von Martin durchaus attraktiv, um dann das Ganze mit Tom zusammen machen zu können.
 
Da Frank jedoch das Hotel schon gebucht hat solltet Ihr Euch das schnell überlegen damit keine unnötigen Kosten entstehen.
@minoruse, ginge das absagen denn ohne "finanzielle Einbußen"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben