Ianprs
Registrierter Benutzer
- 05.06.22
- 26.07.12
- 467
- 2.181
Das teil is hammer 🙂@ Ian - yeees, me! 🙂
Ich wollte schon lange mal was über meine P22 schreiben, kam aber noch nicht dazu...
Hole ich aber noch nach - gerne auch mit Bildern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das teil is hammer 🙂@ Ian - yeees, me! 🙂
Ich wollte schon lange mal was über meine P22 schreiben, kam aber noch nicht dazu...
Hole ich aber noch nach - gerne auch mit Bildern...
Da möchte ich Dir beipflichten, wobei man sicher die Diskussion führen kann, was nun besser ist; ein klarer unverwechselbarer Stil oder Vielfalt und Flexibilität.
Wobei man ja an Klang und Spielweise auch meist Gitarristen heraushört, auch wenn sie in völlig artfremden Gewässern fischen. (Schönes Ratespiel hierzu die Schlußsolos von Spinal Tap:"Break like the wind")
Ich finde seine Produkte, insbesondere natürlich die PRS klasse und die kann man auch mögen ohne Fan zu sein. Und völlig anders einsetzen...😉
... Spinal Tab gibt's wirklich?!
QUOTE]
Na wenigstens gibt es eine Platte von denen...die Band an sich war natürlich mehr oder weniger Fake, wobei das ja ein Selbstläufer wurde.
Noch eine kurze Bemerkung zu Mark: Was mich ein wenig stört - und das ist pure Geschmackssache,ich weiß - ist dass er sich auf die Fahne geschrieben hat, alles so original wie möglich live darzubieten. Das finde ich sehr schade, denn gerade live möchte ich doch ein wenig den Geist des Augenblicks gelebt sehen. Sonst ist es eben wie auf der Platte. Und dass er seine Soli auch live spielen kann, glaube ich ihm grundsätzlich.
ich hätte nicht gedacht das er sich an mich erinnert..Trotz des Nimbus, dreimal in Folge "Guitarist of the year" bei Guitar Player zu sein, ist er erfreulicherweise einer, der sich in der Band nicht in den Vordergrund stellt.
durften bestimmt schon viele 🙂Wer in seinem Bus sitzen durfte...

bei den RWs spürst du auch keinen lack, da ist normalerweise auch keiner drauf.Das Spielgefühl durch den nicht mehr spürbaren Lack ist für mich unschlagbar...die Rosewoods sind dabei ( leider) nur noch zweite Wahl![]()

bei den RWs spürst du auch keinen lack, da ist normalerweise auch keiner drauf.![]()

Wer hat eigentlich die 57/08er und die 59/09er parallel in Betrieb, also in mehreren Gitarren? Mein Eindruck ist, dass die 57/08er, oder genauer bei mir die MEII, deutlich mehr Output haben, als die 59/09er. Alles klingt viel wuchtiger, die 59/09er klingen filigraner und perkussiver, clean eindeutig die bessere Wahl, verzerrt würde ich die 57er leicht vorziehen. Deckt sich das mit euren Eindrücken? Eigentlich sollten die 59er ja einen Tick mehr Output haben, zumindest der Steg-PU.
. Mit dickeren Saiten wird das Tremolo nach hinten wabbeliger anstatt strammer, die PUs verhalten sich entgegen ihrer "Bestimmung" ... 
Ich glaube, ich werde wohl um das Umlöten kaum herumkommen 😉.