PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

der preis ist unglaublich und die gitarren sind nicht häßlich - für mich sind beide 10top.
hier sollte man unbedingt zuschlagen - auch, oder grade, die leute mit floyd-ambitionen.
das ist eigentlich der gebrauchtpreis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die santana yellow spinnt mir im kopf rum, dann auch noch mit den geilen outline birds...
lediglich w/f müßte nicht unbedingt sein, für mich!
 
Damit Könnte ich mich anfreunden :)
998178_683359738344556_6938832_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
die santana yellow spinnt mir im kopf rum, dann auch noch mit den geilen outline birds...
lediglich w/f müßte nicht unbedingt sein, für mich!

Ich finde die matteo mist schöner. w/t würde ich mittlerweile aber auch bevorzugen. Aber zu diesen Preisen werden die beiden auch nicht lange auf einen Käufer warten müssen...
 
@IANPRS ... damit kann ich mich nicht anfreunden, weil da jemand über Gebühr das Risiko liebt ...

Gewinkelter Headstock, eingeleimter Hals ... und flach auf den Boden legen, geht für mich nicht "zusammen" ...

Gruß
Martin
 
@IANPRS ... damit kann ich mich nicht anfreunden, weil da jemand über Gebühr das Risiko liebt ...

Gewinkelter Headstock, eingeleimter Hals ... und flach auf den Boden legen, geht für mich nicht "zusammen" ...

Gruß
Martin

Man muss ja nicht darauf treten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das war ja klar, die santana yellow ist weg - danke!
wer hat sie?
der preis steht jetzt seltsamerweise bei knapp 1900 £
 
eben! - die matteo mist kommt für meinen geschmack da lange nicht mit.
 
Ich wars nicht...ich muß mich nur bei der schwarzen NF3 schuldig bekennen...:D
Aber mit so schnöder Lackoptik lock ich hier ja niemand hinter dem Sonnenschirm hervor;)
IMG_00000028.jpgIMG_00000029.jpg

Und wie es der Zufall will, klingelt vorhin der Postbote...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach mach dir nichts draus, Lucky, ich konnte mit ner doppel-10top auch niemand hinterm Ofen vorholen... wahrscheinlich weil's "nur" ne HBII war :p
Ich find die NF3 sexy und bei dem Preis muss man fast zuschlagen!
 
Nein nein, da komme ich mit klar ;) Wenn man bedenkt, dass man hier zu Lande fast das doppelte zahlt war das für mich keine Frage mehr...
 
Hi Leute,

Ich dachte mir in einem Paul Reed Smith Userthread sollte Mister Smith selbst einmal zu Worte kommen :)

Im folgenden findet ihr ein Video-Interview welches wir vor kurzem mit ihm gedreht haben. Er spricht von seinen Anfängen, äußert sich natürlich auch zu den PRS Gitarren, worauf beim Design und beim Bau geachtet wird und was als nächstes zu erwarten ist.

http://www.bonedo.de/artikel/einzel...rrist-der-sich-seine-traeume-selbst-baut.html

Im Video spielt er sein Modell "Paul's Guitar" und ich persönlich finde, dass die einen extrem warmen Sound hat! :)

Viele Grüße,
Alex
bonedo.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hiermit möchte ich in meinem lieblingsthread meinen 1000sten beitrag feiern! in worten tausendsten.... ;)

ich würsche mir und allen anderen weiterhin viel spaß, interessante beiträge und natürlich viele fotos
eurer alten, neuen und zukünftigen schätze.

rock'n'roll

Feuerwerk2-900.jpg
 

Anhänge

  • Feuerwerk2-900.jpg
    Feuerwerk2-900.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum 1.000nsten;)

dazu ein Bild von einer meiner Ex-PRS..........



- - - Aktualisiert - - -


OMG.... ist das ein Wahnsinn:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bird: Sexy!!! Wie nennt sich die Farbe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben