Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kauf doch eine factory prs und laß dir von einem ordentlichen gitarrenbauer ein floyd einbauen!
ich denke, am besten wäre eine cu24 geeignet, wegen des flacheren halswinkels.
wenn schon ein trem drin ist, ist der winkel etwas flacher.Flacher als bei der CU22 bspw.?

das nimmt hier, bis auf unsere aufpasser, keiner so knochenernst.PS: Ich wusste jetzt nicht genau, ob ich im SE-Thread oder hier posten sollte - hoffe das geht in Ordnung.![]()
Ich sags mal so.... Wenn du mal eine USA CU24 eine Zeit gespielt hast und dann ein SE in die Hand nimmst, willst du die SE ganz schnell wieder weglegen, obwohl die SE zum Teil sehr gute Gitarren sind. Trotzdem liegen da meiner Meinung nach noch Welten zischen, was Hölzer, Verarbeitung, Haptik, Optik, Hardware und Klang betrifft.
Mich intressiert deswegen vor allem:
Hat jemand schon ne aktuelle SE 2013 mit ner "echten" Custom vergleichen können? - Sind die Unterschiede im Ton so gravierend oder äußert sich der Preisunterschied eher im optischen?
diese frage kannst du dir nur selbst beantworten - oder frag deinen geldbeutel.Sind die Unterschiede im Ton so gravierend oder äußert sich der Preisunterschied eher im optischen?