Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier ist sie nun, frisch eingetroffen:Bilder, EARO!!! (Und wenn Sarko nicht drauf ist, ist es nicht passiert!)
Hm, muss mal bloed fragen: Was ist denn ein Modcat Decoder und was soll ich damit rausfinden?
![]()
Und hier ist sie nun, frisch eingetroffen:
Die Oberfläche rund um den Neck-PU scheint das bevorzugte Anschlaggebiet des/der Vorbesitzer gewesen zu sein, dort zeigt der Lack etliche Kratzer. Aber nichts, mit dem meine neue Politur, die ich von einem Kollegen erhielt und noch nie getestet habe (er jedoch schon) fertig werden würde. Der Halsrücken ist dafür absolut clean, keine Dings & Dongs, was wichtiger ist, als ein paar Kratzer im Lack.
Bin auf heute Abend mit ihr und dem Amp gespannt!
Vielleicht kann ein Admin das Bild in die richtige Richtung drehen, Photobucket wollte es nicht... Danke!
Das ist Yeti Jupp, ein Nachbar von mir! :-DWas ist das überhaupt für ein geiler Sticker, der um den Steg im Lack ausgeführt wurde?
Mr513 - Meine 0,02 EUR zum Thema Experten. Wenn ich nur auf das Holz schaue ist eine Sache. Und ich weiß nicht, wie im Oldenburg zu dem Schluss gekommen ist. Aber im Falle von PRS kann ich zum Vergleich über den durch das Unternehmen deklarierten Code gehen. Bei mir ist der Index I, also für East Indian Rosewood (allerdings fast schwarz). In Deinem Fall müsste bei der Annahme, dass dies Brazzy ist, ein B als Index für das Fretboardmaterial ausgewiesen sein.
Wahrscheinlich war Deine Gitarre nicht vintage genug... 🙂
- hack_meck)Vielleicht kann ein Admin das Bild in die richtige Richtung drehen, Photobucket wollte es nicht... Danke!
Die Rio-Diskussion ist nichts neues.
Neuer PRS Europe Shop:
Gibt es für diese Preisdifferenz einen nachvollziehbaren Grund?
Detlef schrieb:Ich habe diese Woche fast jeden Tag bis in die Nacht arbeiten müssen, da wir neue Preise haben und diese bis gestern umgesetzt werden sollten.