PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Heute war es endlich soweit. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer Core Gitarre :D. Ich bin total begeistert (Honeymoon ;-) ) und aus meiner Sicht hätte die Decke auch als 10-Top durchgehen können.

Hier die Specs:
Custom 24
Charcoal Burst
Pattern Thin Neck
2017er Specs

IMG_7407.JPG
IMG_7412.JPG
IMG_7414.jpg


Weitere Berichte folgen bestimmt wenn sie auch mal am Röhrenamp im Proberaum war.

So bin mal wieder spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Glückwunsch! Schöne Gitarre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Jupiter8515
glückwunsch - schöne gitarre.
eine gitarre muß gefallen, egal was draufsteht - und das tut sie zweifellos...
 
aus meiner Sicht hätte die Decke auch als 10-Top durchgehen können

... dann hättest du für zwei handgemalte Ziffern einen nicht unerheblichen Aufpreis zahlen dürfen. Sei froh, dass es nicht so ist.
 
Es gibt immer mal wieder non-10-Tops, die sehr nach 10-Top aussehen. Gleichzeit gibt's auch unspektakuläre 10-Tops.
 
Liegt ja alles im Auge des Betrachters :). Bei meinen CU22 bzw. CU24 war es ebenso. Die 22er hatte ein 10 Top, für mich wäre es die 24er gewesen.
 
Man kann sich aus der Diskussion auch komplett raushalten, indem man eine deckende Farbe wählt, wie zum Beispiel bei einer meiner letzten Zugänge, die ich hiermit beiläufig präsentiere:

full


2010 PRS 25th Anniversary Mira 245 Soapbar

Der nette Verkäufer war übrigens der Meinung, eine 10-Top anbieten zu können. Wo eine 10 draufsteht, wenn auch nicht an der richtigen Stelle, muss doch auch .... :whistle:

Die Farbbezeichnung ist übrigens nicht schlicht "Black", sondern ein schmeichelndes "Charcoal Smokeburst".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Boah, da bekomm ich Lust auf 'ne Soapbar. :-D
 
Noch mehr Lust auf Lust @Frox ? Ja, Soapbars sind schon was schönes...

PRS McCarty Soapbar 011_K_Test.jpg

Kennt Ihr ja, meine 98er McCarty. Spiel sie immer noch gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die alten Blueser unter euch kennen das sicher: Man wacht morgens auf und stellt fest, dass man plötzlich nur mehr Metal spielen kann. Klar, ist uns allen schon passiert! ;)
Warum das aber gar keine schlechte Idee sein muss, das erkläre ich in meinem neuesten Song.
Eingespielt natürlich standesgemäß mit PRS. :rock: Zumindest die Rhythm Guitars. ;)

In diesem Sinne: Frohe Ostern! \m/

https://soundcloud.com/sto_himself/metal-blues-feat-alex-reich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles nicht in der Einöde der Schwäbischen Alb.
Ob er 2018 nicht in Mazar E Sharif mal rumkommen kann?
 
Warum nicht, ist schön da.
 
@Mr.513: was Du nun wieder gegen die tiefste schwäbische Provinz hast ... in Stetten am kalten Arsch steppt doch der Bär!

Habt Ihr österlichen Schnee da oben? :p

Friedliche und frohe Feiertage...

IMG_0381.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ja, wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen so anschau kann das hier bei uns in Aalen auch etwas weiß werden. Bin dann mal wieder ein wenig 513 spielen ;).
Noch schöne Restfeiertage
Gaddy
 
Stetten ist erst ab 24.4.: viermonatiger Sprachkurs :-D. Ich hatte letzte Woche eine TC mit der Lehrgangsplanung gehabt, um abzustimmen, ob ich alle notwendigen Voraussetzungen erfülle.
Meine PRSi werde ich wohl zu Hause lassen, weil ich zum Spielen kaum Zeit haben werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben