PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

yep, Ständer und gut ist, egal ob A- oder E-Gitarre :great:. Und immer schön in Reichweite ;).

Hat aber auch seine Nachteile. War letztens bei einem Freund zu Besuch, der sich eine 70€ Harley Benton Acoustic gekauft hatte, weil er mit dem Gitarrespielen anfangen wollte. Aus dem Vorhaben ist zwar nicht viel geworden, aber ich konnte meine Finger nicht von der Gitarre lassen. :-D

Es gibt übrigens Neuigkeiten zum Tremonti Amp: 40 Watt wird er haben (also doch nicht nur 15 wie der Prototyp) und er soll auf der NAMM '18 vorgestellt werden (Quelle).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Jungs bei World Guitars machen mich fertig: diesmal eine 2nd Hand Private Stock Pauls Guitar...

IMG_0524.JPG


IMG_0525.JPG


IMG_0526.JPG


:stars:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
War Dir die Paul´s Guitar nicht ein wenig zu hot im Output, @Mr.Blue? Blau macht vergesslich, hihi.
 
Wollte ich Sie unbedingt haben, wäre mein obiger Post ausgeblieben ;-)

Dennoch: das Konto war in ernster Gefahr. Das ist schon ganz großes Kino...

IMG_0527.JPG


Wobei: die 408 mußte ja nur wegen des dünnen Hälschens gehen. Den Sound mochte ich durchaus.
Und solange die 408 in meinem Besitz war, lag PsG zu nahe dran. Aber jetzt...

Weiche, Satanas, weiche! :confused1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt kauf das Ding schon. Du wolltest sie schon immer und sie ist blau :great::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt isse schon weg. Er wird doch nicht etwa .... ? :eek:
 
Bei mir isse noch 'in stock' :confused:

250 Blaue Scheine sind selbst für eine wunderschöne - aber gebrauchte - Blaue eine ganze Menge Holz. Da würde selbst ich in einem hochgradigen G.A.S.-Anfall schwer ins Grübeln geraten.

[EDIT]
Hatte übersehen, dass auf der Nachbarinsel GBP aufgerufen werden. Dann kommen ja noch ein paar blaue Scheine on top
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt isse schon weg. Er wird doch nicht etwa .... ? :eek:

Jetzt isse wieder da. Hauptsächlich deswegen, weil WG die PRS Private Stock als eigenständige Marke führt und mein Lesezeichen nur zu den ordinären PRS führt .... :D

@olanslo: In die GBP-Währungsfalle bin ich auch schon mal getappt. Inklusive Paypal-Fremdwährungsabzocke waren es plötzlich 650 Euro mehr als mein Spatzenhirn berechnet hat.
 
Die Vernunft hat gesiegt. Auch mein GAS kennt Grenzen.

Ich sollte wohl besser dafür sorgen, dass diese beiden mehr Spielzeit bekommen:
HV8_0971.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bevor ich mir so ein Surfbrett kaufe, investiere ich lieber in einen Verstärker o. ä. oder lasse mir ein neues Bike aufbauen (so ein Nicolai wäre was schönes).
Eine Achtsaitige brauche ich nicht. Bei einer Siebensaitigen würde ich schon mal grübeln und eine EBMM Majesty in Betracht ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor ich mir so ein Surfbrett kaufe, investiere ich lieber in einen Verstärker o. ä. oder lasse mir ein neues Bike aufbauen (so ein Nicolai wäre was schönes).
Eine Achtsaitige brauche ich nicht. Bei einer Siebensaitigen würde ich schon mal grübeln und eine EBMM Majesty in Betracht ziehen.
Hab heute/ähh gestern in Dublin eine 7-saitige j.custom gesehen - feine Gitarre, aber falsche Marke, dafür quasi geschenkt
 
Gerade gibts die Guitar of the Month August 2016 bei World Guitars. Wer also noch ne 8 Sting mit Holcomb Pickups braucht und 10.000€ rumliegen hat:

https://worldguitars.co.uk/shop/prs...he-month-august-2016-custom-24-8-string-6379/

@Mr.513 wäre das nichts für dich? Du hast doch die Holcomb Se oder? :D

8 Saiten und 26.5"-Mensur ist halt echt schade für so ein Instrument. Das wird auf der tiefsten Saite echt knapp wenn man keine Brückenseile draufspannt :eek:.
 
Ob das Modell in die 2018er Serie kommt? :-D

21558551_1432498036828346_198951769821923830_n.jpg
 
Neu ist die ja nicht... Ein Tremonti wurde vor vielen Monden in Stevensville damit gesehen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach, wenn ich nicht schon violett sparkle hätte....:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben