PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Echt? Wegen 20 Euro bestellen die individuell? Direkt mal anschreiben :) Fragen kostet ja nichts
 
Thomann bestellt aber glaube ich auch nur aus dem EU Store...
 
Ich wollte einen bestimmten PRS-Gurt, den sie in den USA bestellten. Das galt auch für die Hipshot-Knobs für die Holcomb.
Man hat aber Kaufpflicht und kein Recht zum Umtausch/zur Rückgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@dr3ad, Du scheinst aber nicht alleine zu sein:

Screenshot_20171126-173424.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, falls es jemanden interessieren sollte:

Ich habe Antwort von Thomann und es ist leider nicht möglich diese Ornaments aus Amerika bestellen zu lassen, da es dafür keine Lizenzrechte in Europa gibt.

:weep::weep::weep:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst sucht und nebenbei noch etwas gutes tun möchte:
John McLaughlin verkauft seine Doubleneck PRS
http://r.ebay.com/JigwPM
 
Oh, wie schön:great:
Wie lange habe darauf gewartet. Bin aber leider zu klein für diese Korpusausmaße:cool:
 
Wenn der Lottogewinn kommt, biete ich mal mit :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist doch blau! Die würde @Mr.Blue stehen. Allerdings könnte auch @hack_meck als erfahrener Big Spender im Hintergrund agieren. Nur glaube ich, dass seine Honeymoonphase mit einer Miss Anderson mit fliehendem Kinn seine volle sinnliche Aufmerksamkeit bindet.
 
Ich bin schon mit 6 Saiten bisweilen überfordert.
Was soll ich dann mit 18 Saiten? :confused1:

Außerdem laboriere ich immer noch an dieser hier herum:

B2817CFD-FC08-4637-B79F-3B50449FC1E3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ums Dir einfach zu machen: Sie würde Dir relativ und absolut stehen :-D:):evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo er recht hat...
 
Die würde ich auch nehmen … wenn ich auf blaue Gitarren stehen würde.
 
Der Herr Tremonti hat eine neue Axt:

24296745_10155478487038558_8313021705541053768_n.jpg
 
Die Tremontis sind ja alle schon ziemlich fesch. Nur die Tatsache, dass das Top um den Toggle herum bei denen immer komplett schwarz ist... das stört finde ich die Optik erheblich :igitt:.
Die Singlecuts sehen mit schönem Flametop doch top aus, warum absichtlich so viel davon verdecken :redface:?
 
Weil,das so gewollt ist und das nennt sich drop burst, weil die restliche sichtbare Decke eine Art Tropfen ergibt. Jedoch ist das schlicht eine Option, du musst die Gitarre so nicht bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil,das so gewollt ist und das nennt sich drop burst, weil die restliche sichtbare Decke eine Art Tropfen ergibt. Jedoch ist das schlicht eine Option, du musst die Gitarre so nicht bestellen.

Bei @Mr.513 und mir läuft das unter "Birnen-Burst". Finde ich auch nicht schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben