PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Update 15:25: und schon ist die Seite wieder offline. Immerhin gibt es jetzt für unseren @DieterWelzel ein Bild mit den verfügbaren Farben...
Danke! :hat:

Optisch gefällt sie mir (insbesondere in Weiß). Schau mer mal, ob ich dazu komme sie mal anzuspielen.

Gruß
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß einer, warum BTM Guitars auf der Website keine PRSi mehr führt?
Haben die keine mehr? Wäre neben Hieber Lindberg schon der zweite Laden, der von einer recht großen Auswahl auf keine Auswahl runterfährt :gruebel:
 
Ich muss mal wieder demnächst vorbeifahren wenn ich in Nürnberg bin. Mal sehen ob noch was im Laden hängt.
 
Sorry, aber das ist doch Marketinggeschwätz. Bitte auf dem Teppich bleiben!

Der Begriff "geknackt" mag etwas missverständlich sein. Paul Reed Smith sagte jedoch letztens in einem Interview, dass sie mittlerweile so viele 594s wie Customs verkauften. Und das ist schon ein Zeichen, dass sich die Teile sehr gut verkaufen und sicherlich als ernsthafter Wettbewerber zur Gibson LP angesehen werden. Es heißt aber natürlich nicht, dass PRS mehr 594s verkauft als Gibson Les Pauls. Das wollte ich damit ausdrücken.
 
Ist schon in Ordnung. Allerdings dürften die Gibson-Produktionszahlen diejenigen von PRS bei weitem übersteigen. Da fehlt auch eine SE 594 - Modellreihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß einer, warum BTM Guitars auf der Website keine PRSi mehr führt?
Haben die keine mehr?

Habe mal nachgefragt: ist ein organisatorisches Problem.

Wird sich bald ändern, dann gibts bei BTM wieder hübsche PRSi. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
28379149_10156579518250639_3807714382466397091_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
PRS teasert nun selbst ;)
IMG_20180302_191717.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war schneller. ;-)
 
81AD6953-B38F-4302-B284-C3410CECC159.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Das ist ja wohl die falsche Gitarre für diesen Thread!

So geht's:

NF3x.jpg


Wer es nicht gleich auf Anhieb erkennt: das ist eine PRS NF3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bevor ich hier verbannt werde, leiste ich photographische Abbitte:

670FE4F7-933E-4A91-AE4F-F27D2B8E9308.jpeg


Zur NF3: da ärgere ich mich tatsächlich, dass ich nicht vor der Einstellung der Produktion auf sie aufmerksam wurde. Mit Ahorn-Griffbrett, Birds, Pattern (Regular) Profil und natürlich in Blau wäre eine NF3 unwiderstehlich.

Die Silver Sky trifft keine meiner Anforderungen. Also bleibe ich bei meinen Fenders. Die passen einfach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Mr.Blue
Dem Mann kann geholfen werden...
Bis auf die Birds. Die waren auf den NF3s aber auch sehr selten.
72C5329D-7A49-4ED0-A6B9-A6B98612B9F5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@TheLuckyBlues: mein unmoralisches Angebot steht noch. Solltest Du die NF3 jemals abgeben wollen, komme ich sehr gerne vorbei :)

Aber ich bin ja bestens mit Strats versorgt.
Da tut es nicht weh, dass keine PRS dabei ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab den Schnappschuss vorhin zum Anlass genommen, gleich mal wieder eine Stunde mit ihr zu verbringen... schätze, dein Konto wird diesbezüglich noch eine ganze Weile Schonung erfahren.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben