PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Aus dem US-Forum zur PRS Silver Sky:

... only 375 (out of 3000 pre-ordered!) being produced in this first batch ...

Da muss der gute alte Leo Fender wohl noch ein wenig warten. Aber er hat ja auch unbegrenzt Zeit ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... only 375 (out of 3000 pre-ordered!) being produced in this first batch ...

Wahnsinn...

Hier noch ein paar schöne Bilder vom PSF:

PSF148(1000)17.jpg
PSF148(1000)19.jpg
PSF148(1000)21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Irgendwann :love:

Für mich gäbe es ja dann eine Custom 22 Piezo mit Tremolo, Goldhardware, Ebenholzgriffbrett und in einer Art Beach Fade (und die Rückseite natürlich natur).
Ziemlich genau so eine kam eine Zeit lang immer in der Thomannwerbung, ist aber leider nicht aufzufinden was genau das war :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlos Santana ist jetzt wohl zu Fender abgewandert...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Man sage nochmal, die Briten haben keinen Humor :juhuu::rofl:
 
Schade. Das macht es für mich dann eher uninteressant. Ich bastel wirklich gerne. Aber beim Gitarrenwechsel wären dann zwei Stecker an der 513 eher hinderlich. :D

Warum nicht einfach eine Stereobuchse in die Gitarre bauen an der beide Signale anliegen? Oder verstehe ich da was falsch?

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich auch schon dran gedacht. Werde ich prüfen wenn ich den Schritt wage und mit eine 24P zulege. Ich bin sehr scharf drauf, muss aber mangels Kohle erst meine Majesty loswerden.
 
... Warum nicht einfach eine Stereobuchse in die Gitarre bauen ...

Nicht so ganz einfach, weil schon so was wie Stereobuchsen drin sind. Über den zusätzlichen Kontakt wird jeweils die Batterie eingeschaltet.
 
mal wieder was neus von der JM Silver Sky

 
So langsam glaube ich wirklich, dass er sich die guten Songs für sein Soloprojekt aufhebt:

 
Ein Vergleich/Review der Silver Sky aus der aktuellen Guitarist:



Das geschriebene Review in der Heute erschienenen Ausgabe ist nicht gerade euphorisch...

Allerdings verkaufen sich die Gitarren offensichtlich wie geschnitten Brot.
Die beiden bei BTM waren z.B. schon nach wenigen Tagen weg.

Wo bleibt nur meine „Blue Sky“ aus dem Hause Tom Anderson? The waiting is the hardest part...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Custom_24_01-2.jpg


NGD. Custom 24 in Faded Whale Blue
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Gratuliere! Und ein tolles Top hast du auch noch erwischt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine alte Custom 24 kann schon noch..... hatte sie auf der Suche nach einem Rock/Metal-Sound mal wieder ausgepackt und siehe da: es gibt so Songs und Stilistiken, da passt sie einfach wie Faust aufs Auge. Hatte ich schon fast vergessen...

Hier ein schamloser Videobeweis meines Gitarrenspiels: :rolleyes:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben