moin jungs...
eigentlich beteilige ich mich nicht an solchen schwachsinns diskussionen!!!
aber mir is grade langweilig! also freut euch, dass ich auch meinen scheiß dazugebe
Ich möchte bitte von euch textbeispiele, die auch nur annähernd an das dritte reich erinnern!!! ich möchte n zitat aus nem song und eure meinung dazu, warum das jez eine anlehnung ans dritte reich ist! zum gerollten R ich hab nen freund der rollt das R genau so!! is der deswegen rechts? du kannst doch nicht mit der artikulation eine politische einstellung begründen
ach ja ... und denke mal bitte drüber nach, selbst wenn wir jez mal annehmen, dass ein gerolltes R ein zeichen fürs dritte, oder besser ein merkmal für dritte reich ist, dann hätten ja alle zu der zeit das r rollen müssen oder zumindestens alle in hohen positionen, hast du mal göbbels reden hören ?!?!?!?!
meiner meinung nach ist rammstein eine anlehnung ans flugunglück, egal, was die band sagt und was andere sagen...aber weißt du was! ich bin nicht so engstirnig und verurteile das! jedem das seine, wenn sie meinen sie müssen das machen gut...ich mag die musik, dafür kannst du mich jez veruteilen, aber darauf schei* ich und genau das ist der punkt, das tut die band nämlich auch

das prinzip der band ist nämlich, das sie einfach machen was sie machen wollen und was sie selber für schön halten!!!
so und jez mal was anderes....BÖHSE ONKELZ SIND NICHT RECHTS, wenn du versucht hast das in deiner message anzudeuten, zeigt das, dass du hier nicht posten solltest sondern dich einfach mal informieren solltest...
hier mal ein gutes beispiel
http://www.onkelz.de/mainfrm.html
jez kannst du sagen "jaja, offizielle bandhomepage, dass die sich distanzieren is klar" ...aber meinst du nicht, dass grade die band ihre politische einstellung am besten wissen sollte und weißt du auch, dass weidner mal rechten auf nem konzert prügel angedroht hat, wenn sie noch mal auf seinem konzert die hand zum hitlergruß heben ?????
INFORMIERT EUCH BEVOR IHR ZU NEM THEMA POSTET ...is ja nicht schlimm was nicht zu wissen, es gibt genug wovon ich keine ahnung habe, aber dann informieren oder nachfragen !!!
und jez close das ding bringt doch nixx ...
PS: falls ich mist geschrieben habe bitte ich um korrektur und bitte um verzeihung bin nämlich auch nur n mensch und irren ist bekanntlich mennschlich ...gute nacht euch allen ...