Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find rammstein eigentlich recht gut!
ausserdem gibts nur weniger international so erfolgreiche deutsche bands wie rammstein!
 
Rammstein sind gut und NICHT Rechts... Der Song "Links 1,2,3" vom Mutter Album verdeutlicht das. Ausserdem übersetzt euch mal Texte von amerikanischen Bands, dann werdet ihr sehen, dass die teilweise ähnliche Lyrics haben.
 
also ich mag rammstein nicht!
find die vocals zum übergeben!
is einfach so..
und ob die rechts sind oder nich kümmert mich eh nicht.
schenke denen eh keine beachtung auch wenn sie noch so erfolgreich sind.
 
Ich würde die gerne mal Live mit dem Flammenwerfer erleben...die videos sind einfach nur geil!
 
@DaveLo
Ich habe nie behauptet, dass Rammstein rechte Texte schreibt, es wird aber oft gesagt. Mir ist es auch egal, ob die Kerls zur rechten Sparte gehören, die Musik ist klasse und das ist für mich das Wichtigste.
 
schon gut, war ja auch nur eine verständnisfrage, womit ja alles geklärt wär. ich weiß gar nicht woran die leute das Rechte festmachen wollen die die texte sind eher versaut als rechts, sieh rein raus...
 
Hoi
Teilweise sind Rammstein Texte richtig tiefsinnig. Klavier zum Beispiel...

Anonsten find ich die Musik, Show und Riffs echt klasse. Auf jeden Fall ne ziemlich coole Band.
 
hallo zusammen!!

ich find rammstein ganz gut!
vor allem der gitarren sound auf den alben hat meiner meinung nach was!
ein bisschen störend ist vielleicht wie schon vorher irgendwo erwähnt das ständige durchtreten auf der bass-drum aber unterm strich find ich rammstein ok weil es halt mal ein bisschen was anderes ist, vielleicht auch vor allem durch die Texte!
MfG Dominik
 
AdrianSmith schrieb:
hallo zusammen!!

ich find rammstein ganz gut!
vor allem der gitarren sound auf den alben hat meiner meinung nach was!
ein bisschen störend ist vielleicht wie schon vorher irgendwo erwähnt das ständige durchtreten auf der bass-drum aber unterm strich find ich rammstein ok weil es halt mal ein bisschen was anderes ist, vielleicht auch vor allem durch die Texte!
MfG Dominik

Den musikalischen Ausführungen möchte ich mich gänzlich anschließen.
 
Ich find die Riffs nicht einfallsreich, aber ziemlich gut eingesetzt. Speziell auch in "Klavier" in der Abwechslung zwischen den ruhigen Parts aus Gesang/Keyboard und dem Refrain, der dadurch ne ganz eigene Stimmung bekommt.

Ich kanns nicht zu lang am Stück hören, aber immer wieder mal gern.
Und v.a. gibts nix besseres, wenn man mal wieder agro schiebt *find*
 
Rammstein.... :D
 
Ich kann mal ein Lied von denen Hören aber nicht wenns sich vermeiden lässt! Ist alles so eintönig und langweilig!!! Erinnert auch irgendwie an neue deutsche Welle :D
 
Rammstein = zzz
 
Ein paar goile Lieder, aber zu Einfach und langsam! Aber der der Till macht seine Sache gut! Das einzige was mich wirklich stört: warum muss der Gitarrist bei der Bühnenshow seine Klampfe in den Verstärker hauen wie eine Axt in den Baum?

Noch ein Tipp an alle:

Zieht euch mal das Lied "Böse"! Dieses Lied hat einen so
hammergeilen Text!!!!
 
Mir gefaellt Rammstein sehr gut muss ich sagen wobei mir ihre 2te CD am besten gefaellt. Die hat irgendwie einen 'Kraftwerk-Touch'.
Die haben Kraftwerk ja auch gecovert"Das Modell"
 
Bin auch nicht so der Rammstein Fan, obwohl ich ein paar Songs ganz gut find. Prinzipiell ists mir aber zu unspektakulär.
 
Ich habe mal in einem Videoschipsel des Liedes "Bück dich", gespielt an einem ihrer Konzerte in den USA, gesehen, da kommt plötzlich von irgendwoher so ein Weibchen her und bückt sich vor dem Sänger. Und der holt sein Teil raus, haut ihr damit auf den A.rsch und pisst sie von oben bis unten voll. Das hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben