Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eigentlich mti einer neuen single oder so ?

irgendwas neues ?

außer diese legendäre show demnächst in new york :D

heute ist meine live aus berlin doppel cd angekommen :)
 

Ist das wirklich dein ernst?
Ein Penis mit der im salzigen Wasser lebt mit Tränen die man nicht sieht?
Ich find die Idee albern:)

Für mich gehts da nur um die Band und Fans...
 
@borstl, lass ihn doch, das ist der verzweifelte versuch eines fans, noch eine gewisse/versteckte tiefgründigkeit/poente in den neuen rammstein sachen zu finden, welche aber leider nicht mehr zu finden ist^^ die neune texte sind leiderr sehr schnell durchschaut und offensichtlich.
 
Dark-Kirk
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung
Ach Rammstein. Bin ein riesen Rammstein Fan. Kenn ich von meinem Dad. Er ist schon immer Rammsteinfan, war auch schon auf paar Konzerten. Wie der Vater, so der Sohn :D
 
Kimmel! Kimmel! Kimmel!

 
Hab ich was verpasst? :confused:
 
Keine Ahnung. Sind die sonst gerade auf Tour, oder so? Ich wollte das Video einfach nur gepostet haben. ;)
 
Achsoo, ich seh kein video, weil ich nur vom iPod aus
online bin ^^
 
Das erklärt einiges. :)
 
Ja, die sind seit dem 05. Mai bis zum 31.Mai noch auf Tour. Nordamerika :D
 
Jetzt seh ichs auch, sehr cooles Video :D
 
eine lichterkette im maul hat schon stil.
und dass die leute dorte die texte mitsingen, auch cool.
 
Das war ja auch schon beim Ich tu Dir Weh Video.

Aber geil auch noch, wie die den Typen anzünden xD haha

Auf der nächsten Tour muss ich mir sie angucken, wer weiß wie oft man noch die Möglichkeit bekommt.
Festival möchte ich nicht so gerne.
 

leertaste.gif

head.jpg


leertaste.gif

[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace]
RAMMSTEIN: "Made In Germany 1995 - 2011"
[/FONT]
[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace]
Nach Auftritten in Australien und S�dafrika, der ausgedehnten Tour durch Nordamerika und Mexiko, f�r die Rammstein als beste Live-Band mit dem GOLDEN GODS AWARD des amerikanischen Magazins Revolver ausgezeichnet wurden, h�tten sie sich eigentlich eine Verschnaufpause verdient.
[/FONT]
[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace]
RAMMSTEIN aber ruhen nicht und haben eine Retrospektive ihrer wichtigsten Songs zusammengestellt: "Made In Germany 1995 - 2011"!
Die Rammstein Live Maschinerie zieht ab dem 6.11.2011 durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die B�hne. Mit komplett neuer Show - Rammstein at its best! Alle Konzertdaten f�r 2011 findet Ihr im �berblick auf www.rammstein.de. Die Tour wird 2012 fortgesetzt.
[/FONT]
[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace]
Der internationale Ticket-Vorverkauf beginnt am 24.06.2011, f�r alle Deutschland-Konzerte exklusiv auf www.rammsteinshop.com! Alle LIFAD-Mitglieder k�nnen sich vor allen Anderen bereits ab dem 22.06.2011 Tickets f�r Deutschland sowie 4 Konzerte im Ausland (Luxemburg, Wien, Z�rich, Stra�burg) sichern - auf www.rammsteinshop.com.
Weitere Informationen dazu folgen in K�rze in einem separaten Newsletter sowie auf www.rammstein.de!
[/FONT]
[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace]
Parallel zur Tour erscheint "Made In Germany 1995 - 2011" - das sind 20 RAMMSTEIN-Originale "Best of" inklusive einem neuem Track sowie dem gesamten Videokatalog erstmalig auf CD/DVD!!
[/FONT]
leertaste.gif





leertaste.gif

foot.jpg

leertaste.gif


[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace][/FONT]

[FONT=Consolas, 'Andale Mono WT', 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', 'DejaVu Sans Mono', 'Bitstream Vera Sans Mono', 'Liberation Mono', 'Nimbus Mono L', Monaco, 'Courier New', Courier, monospace][/FONT]








Klingt doch unterm Strich sehr geil :D

Alle Rammstein Videos bis dato.
Ne neue Tour 2011/2012!

Bin mal auf das Best Of der Rammsteinsongs gespannt^^

und interessant finde ich auch das es einen neuen song gibt. yeah xD :D :)

2011 ist ein tolles musikjahr.
 
jep karten schon bestellt:great:
 
Stuttgart war scho ausverkauft heut morgen :(
 
Und kann mir jemand sagen wie es mit Düsseldorf aussieht?

Aber gibt bestimmt dann 2012 nochmal eine handvoll Deutschland Tourdates.

Find doof das es nur im Shop geht und nicht über Eventim und so.
Muss ich mich dort mal anmelden langsam.
 
Und kann mir jemand sagen wie es mit Düsseldorf aussieht?

Aber gibt bestimmt dann 2012 nochmal eine handvoll Deutschland Tourdates.

Find doof das es nur im Shop geht und nicht über Eventim und so.
Muss ich mich dort mal anmelden langsam.

Konzerte am 4.12 und 5.12 in Düsseldorf sind ausverkauft,
es wird nun noch ein Konzert am 6.12 in Düsseldorf geben...da gab es vorhin noch Karten für.
 
Oh man...das geht ja bei denen rasend schnell.
verrückt.

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben