Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musescore kenn ich und dass man das was runter laden kann, weiß ich auch. Da ich kein Russisch kann, kann ich das Ding da oben nicht übersetzen und also auch nicht im Musescore-Forum eingeben, obwohl ich wenn ich es könnte, die Chance hätte, dein Rätsel zu lösen... Ich fühle mich wie ein Krokodil, das sich in den Schwanz beißt....Er (besser gesagt es) ist sogar auf Musescore (kennst du doch!?) zu finden.
Ok, jetzt geh ich erst mal einen trinken.Zum Wohl
schon fast zwei Jahre her, weißt du nochden Namen des Krokodils
?. War damals schon nicht so einfach ...Keine Sorge Bernd! Eigentlich geht alles ganz normal (ich meine natürlich das el. Roland), nur manchesmal hat es keine Lust zu starten und ein paar Lichtlein an der Frontseite flackern um die Wette. Erst dachte ich, es muss zu ROLAND nach Nauheim (bei Frankfurt/Main), aber München - die Weltstadt mit Herz - hat natürlich auch authorisierten Roland Reparierer. @klangtaucher würde der Laden gefallen, der Bursche macht gerade eine Operation am offenen Herzen einer WERSI Orgel, geil.@Landes: Horst, was hat denn dein Akko? Ist es verstimmt? Fühlt es sich antriebslos? Hoffe, es geht wieder, wenn du dich zu uns in den Schwarzwald wagst...
Hurra Hurra, Werner ist wieder da. Ja ja das war nicht einfach, und Gena war in der ganzen Welt unterwegs. Aber damals hab' ich noch richtig dicke Sternchen und Kekse gesammeltschon fast zwei Jahre her, weißt du noch?. War damals schon nicht so einfach ...
ist aber ein anderes Lied aus der Serie
Vielleicht wäre ja die gleichnamige Klinik der richtige Ort für mein Roländlewenn du dich zu uns in den Schwarzwald wagst...

dann sag' halt gleich die Lösung
Krokodil Gena
Gena war in der ganzen Welt unterwegs. Aber damals hab' ich noch richtig dicke Sternchen und Kekse gesammelt.
-
dann sag' halt gleich die Lösung
Ok, jetzt müsst ihr mich aber aufschlauen - ähh schlau machen. Also dieses Krokodil Gena ist so etwas wie ein russisches Kultobjekt, richtig?
und habe noch NACH NOTEN das Stück eingeübt, und das hört man, od'r?
! Das Lied hätte ich zwar erkannt aber nicht benennen können.Ja ja @Klangbutter ein Pferd aus deinem Rennstall@Landes zuallererst ist mir der tolle Sound aufgefallen! Das Lied hätte ich zwar erkannt aber nicht benennen können.
Danke Dir und Brevis für die Auflösung!

Ich weiß nicht, was die japanischen Touristen dort mit deinem Roländle anfangen sollen... Fotografieren?😉Vielleicht wäre ja die gleichnamige Klinik der richtige Ort für mein Roländle![]()

@Landes und @Brevis, vielen Dank. Ich finde dieses Krokodil total interessant. Was verbindet man mit Russland? Erste Antworten: AK und Wodka und diverse fettige Gerichte. Gena ist da doch eine nette Erweiterung des Horizonts - zielt zwar wie die AK und der Wodka mitten ins Herz, aber auf eine schöne mollig-wärmere sentimentalere Art und Weise.Krokodil Gena s Geburtstagslied
.Dann pass' mal obacht, der ist gut !!Bin schon gespannt was @Brevis anstellen wird...
hier noch ein kranker mit Vierteltönen:

...den hätte ich mir gescheiter vor dem Essen anhören sollen.