Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte um etwas Bedenkzeit 🙄jaa,
dann darfst du wieder in die Tasten greifen
Ich könnt's nicht besser sagen. Glückwunsch ins Lummerland.Das Lummerlandlied, eine Insel mit zwei Bergen ....., Augsburger Puppenkiste
Was heißt da "leider". Ich spiel auch nur mit einem Handy ein - wie einige andere hier auch. Das absolut ok. Freu mich und bin gespannt, @?mona? .leider hab ich nur Handy
Das fiel mir heute Nachmittag beim Motorrad fahren ein. Ich habe für mich nämlich heute offiziell die Saison eröffnet, wir hatten bis zu 14 Grad. Irgendwie kam mir unterm Helm die Melodie in den Kopf und blieb dort bis zuhause. Schnell hingesetzt und auf Youtube eine Aufnahme gesucht, juhu nur G-Dur !!. Paarmal durchgekaut und den Forumsfreunden zum gehörschädigenden "Genuss" vorgetragen.Weißt Du, was ich gerade in der Mache hatte? Das Lummerland-Lied!
Das Lummerlandlied, eine Insel mit zwei Bergen ....., Augsburger Puppenkiste
= The House of the Rising SunSeehaus in the Freising Sun
Tachchen, ick muss mia hia ma beschweren. Also, so jeht's ja nu ooch nich, wa! Da fängt det jrade mit wuchtje Bässe und in det jenau richtje, ßurückjenommne Tempo an, die Akkorde stehn wie dicke Wände aus Glas, Erwartung baut sich uff, Anteßipaßjohn lässt die Nasenhärchen knistern -- und denn is plötzlich Schluss? Eenfach so Ende?