- 17.04.26
- 18.04.08
- 7.043
- 53.517
- St. Georgen im Schwarzwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar in der Originaltonart, wird ja gern mal nen Halbton höher gespielt ...
# statt bbbbbb 😉. Euer Teil in ### 😉
von vor 1900?Musical

nicht "Klavierkonzert", sondern "-zyklus"
Der Komponist des Stücks lebte mehrere Jahre in New York, für das er seine (im Nachhinein) berühmtesten Werke schrieb, u.a. eine Sinfonie, die Amerika irgendwie sogar im Titel trug ...
Schlager wirds wohl nicht sein, Musical vielleicht?
damit hast du das Richtige gefunden, gratuliere. Du bist dran.7. Teil in Ges-Dur
dieser Tipp zielte auf die Sinfonie "aus der Neuen Welt"eine Sinfonie, die Amerika irgendwie sogar im Titel trug
Die 9. Sinfonie e-Moll op. 95 Antonín Dvořáks trägt den Namen Aus der Neuen Welt, da sie von Dvořáks dreijährigem Amerika-Aufenthalt inspiriert wurde. Sie wurde zu Lebzeiten als 5. Sinfonie des Künstlers bekannt. (aus Wikipedia)
Ja des kenni ahhh.Unsere Version ist diese:
und noch dieses, damit's nicht zu sentimental wird:Erst mal noch dieses:
klingt wie betrunkene Finger die auf dem Klavier hin und her torkeln, sehhhr gekonntArt Tatum aus dem Jahre 1953
kontrolliertes Trinken 😉? soll's geben ...betrunkene Finger

Slade - My oh My ??
"Somebody is knocking at your door".

woher kennst du nur all die Stücke 😕.Ich würde eher sagen:
"Somebody is knocking at your door".
@chnöpfleri hat - und das meine ich (neidisch) anerkennend - ein Elefantengedächtnis. Sie vergisst kein Musikstück, das sie mal gehört, keinen Ton, den sie mal gespielt, keine Straße, die sie mal befahren (ob als Fahrer oder Beifahrer) hat ...