Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klavierauszüge liegen bereit :D
upload_2019-4-5_10-24-26.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
irgendwie hatte ich Klaviertransporteure auch anders in Erinnerung

eher so:
transport.png

Räzl kommt ...

hier:




zur allgemeinen Belustigung :)
 

Anhänge

  • no_tomcat_mb.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bist du sicher, dass du das Rätsel am richtigen Ort eingestellt hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die Katze schon aus dem Sack?
 
:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall eine saftige Mischung. Ein bisschen New York, noch ein Stück was ich zwar spielen könnte aber nicht weiß wie's heißt, und dann glaube ich auch noch Manhattan Transfer raus zu hören . . . hatte jetzt aber auch schon 2 Weißbier und 2 Glaserl Roten.
 
die Stanisläusin?
die ist jetzt bei ihrem Kater, und nachdem man ihm alle Krallen gezogen hat, weil er kratzte, schnurrt er nur noch :D

deine "Fährte" falsch eingeschätzt ...
hast du nicht. Dein Stück ist genauso wenig fertig wie der Braten, nämlich ...

nee, drei Chinesen mit dem Kontrabass isses nich :D

:rofl:
 
genauso wenig fertig
oh mann, da stand ich ja voll im Abseits, aber jetzt hab ich's :embarrassed: (peinlich)
New York ... wie's heißt ... Manhattan Transfer
auch wenn du's nicht glaubst, ich habe mich an meine Vorgabe gehalten
2 Weißbier und 2 Glaserl Roten
ohne noch zwei Grappe ist das Programm aber ___________ :confused:
 
Gut, dann frage ich wie früher Hans Sachs im Ratespiel von Robert Lembke:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass, wenn ich Stück und Titel hier einstellen würde, es das Richtige wäre?

was ich zwar spielen könnte
... auch wenn noch 2 Schnaps dazukämen :)
 
Auf die Frage nach dem Schweinderl war doch die Antwort:
Das mit der Krawatte! :eek::evil::whistle:
 
Das wars, ab Min. 1.20.
ja, fein rausgearbeitet, hat mal wieder Spaß gemacht, ich lass' dann den Hut rumgehen :D

Wer's gern schriftlich hat: Franz Schubert, Sinfonie h-Moll, D 759, "Unvollendete", "Ländlerthema" aus dem 1. Satz

Ratefüchsin chnöpfleri wird wie gewohnt eine vollendete Performance einstellen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . sagt' ich's doch . . .
... da sagst du richtig!

Mein nächstes Rätsel könnte von der Konstruktion her ein Kirchenlied sein - auch der Titel klingt danach.

Beim ersten Durchlauf klingt es nach Kirchenlied, wie man es sich so vorstellt - beim 2. Durchlauf dasselbe Lied nach der Gesangsbuchrevision von 1980... :D:evil:






Also, was könnte das sein?
 

Anhänge

  • Rätsel-81.mp3
    340,1 KB · Aufrufe: 398
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben