Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Isses das hier?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
brrr, mir bleibt grade mal Zeit ein Like zu klicken, schon hat's jemand gelöst. Gut so!
 
Schönes Video! :)
Und Paul McCartney war noch jung und hübsch... :):)
 
auch so ein meistgehasstes Instrument ... :evil:

Am "warum finden fiele Menschen das Akkordium so schräcklich" gibt es auch einen Dudelsagg-Register !
Den solltest Du hin und wieder mal rein hauen. Brexit hin oder her.

Aber gut, dann mühe ich mich auch ohne ihn ab:

https://soundcloud.com/susan-snow-94/rate789
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum so still?
Es könnte theoretisch mit einem lauten Knall sofort gelöst werden!!!

Läuft seit Jahren praktisch täglich mehrfach im Fernsehen, rund um den Globus.
 
trotz totaler Serienabstinenz/verweigerung aus den Hinweisen, eigentlich dem Hinweis rekonstruiert
Knall - Bang
tv sendung bang
Big Bang Theory Theme

NB: die Tonfolge hab ich natürlich dann schon verglichen ...

ah ja, seh grade noch "theoretisch" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich die Augen zu mache, sehe ich den Gershwin Schorschi vor mir sitzten, gibt's des?
Toll geloopt :great:.
 
sehe ich den Gershwin Schorschi vor mir sitzten, gibt's des?
gutes Gespür, Alder :great:
das wiederum nicht, da geh ich anders vor. Ich spiele es in Logic ein, in diesem Fall den getragenen Teil auf zwei mal, erstens geht's nicht anders, zweitens verlangt die Solostimme nach einer eigenen Klangfarbe. Im rhythmischen Teil sind eigentlich nur die paar Töne der Nebenstimme gegen Ende extra, hätte ich auch in die rechte Hand mit nehmen können. Das Ganze wäre Teil eines von mehreren Projekten, die ich mir immer mal vornehme als Bearbeitung für zwei Akkordeöner. Wenn ich mal Zeit habe ...

die Zeit wird eh knapper, because there's a "New Kid in Town" :hat:

P1290517.jpeg

jaso, der Lösungsrest fehlt noch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tönt super....gratuliere... habe den Schorsch gar nicht gekannt....
 
because there's a "New Kid in Town"
naaaa, i glaub's ned . . .!!!
Beim Rätsel wäre ich bei Porgy and Bess auf Suche gegangen, kann aber lange dauern. Die Notare sind da schneller ;).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich spiele es in Logic ein
is wohl noch so ein DAW Programm. Ich hab mal Music Magic gekauft, aber es ist mir irgendwie zuviel Aufwand die Musikbastlerei. Ich bleib halt bei meiner Hausmannskost; bringt mir auch ab und zu ein Like.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben