Brevis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.25
- Kekse
- 15.168
zweitens konnte ich nicht einschlafen und drittens lag es schwer im Magen
es lag wohl am schlechten Kinofilm
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zweitens konnte ich nicht einschlafen und drittens lag es schwer im Magen
haha, sag ich's doch - in diesem Fall drei Jahre, zehn Monate und 29 TageLangzeitgedächtnisakrobaten erinnern sich evtl. noch, dass das Stück fast auf den Tag vor vier Jahren schon mal eingespielt wurde
hab's korrigiert ...Hard- oder Software? kenn ich nichtNSA-Hall

mann, hast du mich erschreckt, gleich nachgesehen, ist noch damit einem abgefahrenen Vocoder

vielleicht hast du dir überlegt, wie du diese wühlende Bassfigur des Originals auf MIII spielen sollst - und wenn, ob überhaupt...es schwer im Magen lag und man nicht einschlafen konnte

Wenn nicht, sorry für meine Begeisterung.Der Song passt so herrlich zu angezupften Stimmzungen:
https://soundcloud.com/klangbutter/klangbutter-rate-24
Leider weiß ich die Lösung wirklich nicht. Ist also wirklich interessant für mich, den Titel endlich benennen zu können. Aber bindet mir bitte keine Bären auf!!!
https://soundcloud.com/klangbutter/klangbutter-rate-24

- inzwischen weißt du's ... as time goes byHard- oder Software? kenn ich nicht![]()
Das war der berühmte Teufelsberg-Reverb, gleichermaßen ein politisches und musikalisches Statement der Entwickler. Und natürlich NSA, nicht NASA.Der NSA ist wohl eher ein NASA - Hall aus dem All?
ja ist denn scho wiedererst noch das Feuerwerk von Paul Burkhard zu Ende
?irjendwat mit Wassa un'n jroßa Vojel, wa? Rejista Bombe, Klasse Balgführung! Wenn du das Balg nicht ergriffen usw. usw...Musik für gezupfte Zungen

Bitte Uwe, lass uns etwas am Feuerwerk teilnehmen, denn ich liebe Fisch.. . . das Feuerwerk von Paul Burkhard zu Ende bringen. Ist auch nicht ganz unbekannt. Odr?
... ist echt abgefahren. Jetzt warte ich, dass jemand den Akkordeonklang durch einen Distorter durchschleift und Star Sprangled Banner von Jimi Hendrix intoniert. Ob das wohl möglich ist?die naheliegendste Musik für gezupfte Zungen

irjendwat mit Wassa un'n jroßa Vojel,
Akkordeonklang durch einen Distorter durchschleift und Star Sprangled Banner von Jimi Hendrix intoniert.

dann nehme ich den Gerümpeltümpel.so lasse ich das nicht gelten

äähh, kann grade nicht so gut denkenein zartes Akkordeon an Rage against the machine
- traumatisiert ?Auflösung dieses Unterrätsel: In meinen Landen ist dieses Singspiel unter dem Namen «Der schwarze Hecht» (weil dieser – als Geburtstagsschmaus gedacht – am Schluss verbrannt ist) bekannt u.a. mit dem Hit "Oh mein Papa" und den beliebten Volksschauspielern Margrit Rainer & Ruedi Walter;Bitte Uwe, lass uns etwas am Feuerwerk teilnehmen, denn ich liebe Fisch.
Teilnahme mittels: Vorstellen Konzept, Videoschnipsel Übungsstunden usw.Lieber @Frager
Wie soll ich Euch teilnehmen lassen? Ich spielte ja nur die Orchesterstimme. Ich sah gerade, dass der Link oben nicht funktioniert.
Ich sah gerade, dass der Link oben nicht funktioniert: Aber verzerrtes Akkordeon ist einer verzerrten Gitarre schon phänomenal ähnlich.
https://soundcloud.com/klangbutter/klangbutter-rate-4

je nach Verzerrungsgrad geht das Ausgangssignal Richtung Rechteckschwingung. Bei starkem Effekt spielt die Klangfarbe des Eingangssignals dann nur noch ne untergeordnete Rolle.verzerrtes Akkordeon ist einer verzerrten Gitarre schon phänomenal ähnlich
gebe ich mal den Erklärbär:Paul, klangbutter bezog dies auf seinen eigenen Eintrag, nicht auf deinendass der Link oben nicht funktioniert:
dann halt Pjotr Iljitsch Tschaikowsky – Schwanensee op. 20 -Das ist zu ungenau