Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
lange nicht so bekannt sein, wie das orientalische Pendant

IMG_1751.jpg


da hatten wir auch noch nen Schah und die Soraya :opa:
 
so, jetzt ist später. Wie meistens ist die Frage, wie heißt das Stück und von wem ist es.




(kleiner Hinweis: der Titel ist in allen Teilen genau das Gegenteil von *jetzt*)
 

Anhänge

  • Rätsel_20190819.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 664
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du bist auf dem falschen Dampfer - mit "Gegenteil von jetzt" meinte ich nicht das Wort "jetzt", sondern den Zeitpunkt des Postings. Zum Zeitpunkt dieser meiner Antwort stimmt das übrigens nur noch zur Hälfte ...

Aber erkennt wirklich niemand das Stück oder zumindest die Herkunft? Dabei weiß ich von mehreren Leuten hier aus dem Forum, dass sie in den letzten Monaten im Konzert des Komponisten mit seiner Truppe waren, bei dem mit ziemlicher Sicherheit auch das Stück gespielt wurde - ich jedenfalls habe es iin einem solchen "entdeckt".
 
Dank deinem Hinweis war es ja einfach...erst dachte ich an Morgenrot, aber das war es nicht, sondern das hier....Herbert Pixner Project, Wintermorgen

 
Und hier kommt ein neuer Ausschnitt aus der beliebten Reihe....:bang:
oder es ist doch ganz einfach. Bekannt dürfte es sein, denke ich.


 

Anhänge

  • Raetsel_Mona_220819.mp3
    237,3 KB · Aufrufe: 375
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Scheen! :)

Da würd ich auch gerne die Fortsetzung hören!:great:
 
Bekannt dürfte es sein, denke ich
sehr wohl ist es bekannt :great:. Ich beziehe es ganz klar auf mich und bedanke mich für das Kompliment :rofl: :facepalm2:

"Bei mir bist du schejn" - div. Schreibweisen, bekannt u.v.a von Schwester Andrea

Naja, Schbässla
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fortsetzung...mal sehen...wird aber noch ein wenig dauern, denn ich habe momentan nicht so viel Zeit übrig. Kleine Abschnitte sind da viel einfacher und schneller einzuspielen:cool:.

Und jetzt Bühne frei für....@maxito oder @klangtaucher ? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Macht es unter euch aus, wobei ich mir schon was von maxito wünschen würde, denn klangtaucher errät hier einfach viel zu viel.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was von maxito wünschen würde, denn klangtaucher errät hier einfach viel zu viel.;)

na dann werd ich mal schauen, was ich kurzfristig aus der Kiste ziehen kann...vermutlich wirds aber mal wieder in Richtung "Glassigg" gehen...

... Denn den "Ritter Klapper" kann ich jetzt ja wohl kaum bringen - kennt keiner, außer Lil und wurde außerdem schon angesprochen...:D
 
Denn den "Ritter Klapper" kann ich jetzt ja wohl kaum bringen - kennt keiner, außer Lil und wurde außerdem schon angesprochen...:D
wenn du das nicht geschrieben sondern gespielt un eingestellt hättest, hätten möglicherweise einige - mich eingeschlossen - gedacht, "er wird doch nicht etwa ..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben