Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
oder ABBA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, ist zwar alles so ähnlich, aber auch Abba stimmt nicht.
Ich glaube die Gruppe hatte kaum noch andere Hits.
(Weiß ich aba nich)
 
Pussycat?

jedenfalls zaubert mir der Song ein Lächeln aufs Antlitz (hier ein beliebiges Smiley einsetzen)

mei, und soo schön gespielt. Aber so ne niedliche Zahnlücke haste nich :moose_head:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie Du das immer machst ... Wahnsinn

makel_d.gif




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.. sauber , hier gehts ja ab wie früher ;), ist anscheinend der virtuelle Umtrunk nach meiner angedeuteten Trauerfeier, Prost! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • rattle.mp3
    1,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das die Musik zu deinem täglichen Frühturnprogramm? ;)
"Simple Simon says" von den 1910 Fruitgum Company
 
Das muss man euch lassen: Dank euch stolpert man hier über Musikstücke, von denen man schon nicht mal mehr weiß, dass man sie gekannt hat. Und diese Outfits..... Ich habe hier so viel Spass:claphands:
LG Tygge
 
. . . . . Twenifor Jiers soswiet'n for Dschens
Sozialer Hauer Filie Nedi Gewi Sekinews
Naua Gale Gifs Juste Nack liwinexdor tu Ellis.



Nicht? Na dann seht ihr mal wie es mir früher ging, denn genau das habe ich verstanden. Und auch heute noch höre ich selbst bei deutschen Texten oft so ein Zeug heraus. Leise fliehen meine Lieder...
genauso musste ich immer die Texte für meinen Drummer (in der 3 Mann Band) runterschreiben, weil der nur Bayrisch konnte. Dann hat er aber mit Inbrunst mitgesungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hätt ich für heut, ein Zwischenrätsel ausser der Reihe, hab wieder mit meinen alten playbacks rumgespielt :rolleyes:
Kennt wer sowas? Errät eh keiner :cool: sauschwer, das Rätsel, nicht das Stück :) trotzdem alles andere als perfekt,
Muss den richtigen groove und schmäh noch verbessern, akko auf bandoneon getrimmt, hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also @lil und @chnöpfleri könnens sofort und ohne zögern nennen ... spielens immerhin in ihrem Duo Programm

Und darauf hat der Dings , äh der Dingsda, äh der spätere Governator doch auch schon drauf getanzt:




... und wenns nicht wahr ist so sind s immerhin wahre Lügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
..oh mei, ihr seids da wahnsinn (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben