klangtaucher
Registrierter Benutzer
wo ist denn die gelungene Übersetzung von @Klangbutter geblieben? Und Pauls toller Sombrero? Hab ich ein déja-vu?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dir aber sehr gut gelungen - uns auf eine solche "falsche" Fährte nach Spanien zu führen!tema ->
da bedanke ich mich recht schönIst dir aber sehr gut gelungen
Kirchentonarten sind, wie man sieht und hört, nicht nur diskussions- sondern auch praxistauglicheine solche "falsche" Fährte nach Spanien
what will we be without him …Brian hats nun erwischt und nur Gott allein weiß
in Kürze: Begleitmaterial zur 5-CD-Box "The Pet Sounds Sessions" und das Buch von Charles L. GranataHast Du da ne Quelle für Marocco?
bitte nicht - interessiert zumindest mich auch. Aber vielleicht in einem neuen Thread oder vielleicht im Akkocafé?Details per PN
ja, vor allem ist es nicht Sinn der Sache, dass damit @Klangbutter s Beitrag etwas aus dem Fokus gerät.in einem neuen Thread oder vielleicht im Akkocafé?
ich vermute, es handelt sich sowohl bei Text als auch Musik um Eigengewächse.interessiert mich alles was ihr darüber denkt.
Denke ich auch, mir gefällt es gut, Text und Musik haben Tiefe und passen aufeinander.ich vermute, es handelt sich sowohl bei Text als auch Musik um Eigengewächse.
ich versuch's mal mit dem Tip ...und der Komponist heisst fast wie ein zuckerhaltiges Erfrischungsgetränk
völlig ahnungslos, aber so ins Blaue hinein ... Big Helga?die wohl einzige detaillierte bildliche Beschreibung eines funktionierenden Kugelhaufenreaktor
neuer Versuch: excerpt aus "Der glaane Brinz" ??? Vertraute Lautealles was ihr darüber denkt.
Prima, das ist der Richtige. Nur in der verlinkten Liste ist es nicht. Hier noch ein kleiner Hinweis:Brause ... Arndt Bause?