Recording Pc - Welche Hardware soll ich kaufen?

Alsoooo, der PC ist nun da, zusammengebaut und funktioniert!
 
@taktlos prs:
für welche graka und ram-modul(e) hattet ihr euch denn letztlich eigentlich entschieden?

seid ihr weiterhin zufrieden mit dem pc?


@heritaguser:
auch von meiner seite vielen dank für deine guten tips und die ausführlichen produktrecherchen. hat uns bei der pc planung schon gut weitergeholfen:great:

schöne grüße,
Patte
 
Zum thema shared memory graphics :

TU ES NICHT !

Ich leide selbst sehr darunter, denn es wird nicht nur speicher geklaut, sondern hauptsächlich CPU Leistung.
Hatte gestern nen 16 Spur Live Mitschnitt. Das reine Aufnehmen belastet meinen
Centrino 2 GHz kaum, ca 20 %. Sobald ich dann Cubase auf dem Bildschirm sichtbar mache (was man ja eigentlich will) : 80 %.
Probleme hab ich auch beim mischen. Wenn die CPU eh schon stark gefordert ist, und ich eine Pluginoberfläche einblende, ists rum.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben