Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Ach bei Wolle denkst du automatisch an einen im Bildtitel erwähten Ugly Man? Was ist, wenn er ein Adonis sondergleichen ist?
 
serveimage


:);):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War ja nur eine Frage der Zeit.


Martin Garrix auf Twitter dazu:

"yo @soundcloud can you guys for once stop fucking up.."

C1x9QYEUQAA0CUo.jpg


Wen wunderts. Er ist nicht der Einzige. :D
 
Automation:;)



Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo,

...saved my day :great: - da war aber mal einer kreativ.

Viele Grüße
Klaus
 
Ach bei Wolle denkst du automatisch an einen im Bildtitel erwähten Ugly Man? Was ist, wenn er ein Adonis sondergleichen ist?

Klar, Wolle ist ein ganzer Kerl und kein Justin Bieber, merkt man doch an seiner Schreibe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mal wieder ne neue instrumentale EP zusammengetrümmert

https://soundcloud.com/phil-chef/sets/temp-pt4-untitled

Ich denke aus Recordingsicht ist Track 5 "formation" ganz interessant. Ich hab zuerst den hinteren Teil gemacht, jenen dann exportiert, in 50% Speed wieder eingefügt und daraus nen Loop gemacht, den ich dann weiterverwurstet hab.

Schönen Sonntag euch noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt immer wieder Threads da muss ich ganz unwillkürlich daran denken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bass bei "Always there" von Incognito?


Hat jemand eine Idee womit/wie die diesen Bass Sound in dieser Aufnahme gemacht haben?

Topo :cool:
 
der (obertonarme) Bass liegt genau auf einer Kick mit softem Attack, die Mischung machts.
Kann durchaus das Gerät sein, was bei 2.06 kurz im Bild ist, ginge aber auch mit einem Synth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klingt in meinen Ohren recht synthetisch, könnte aber durchaus auch ein recht dumpfer E-Bass sein, der entweder super undynamisch gespielt wurde oder danach extrem glattgebügelt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, es war ein ein echter Bass, der synthetisiert wurde, riesen Resonanz auf alle Töne, totkomprimiert und raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es nur eine Bass-Spur ist. Bestimmt echter Bass + synthetisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielleicht auch nur ein Serverfehler?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben