revalver mkIII amp modeling

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
hab grade auch mal was fertiggemixt, wo ich revalver mkIII für die Gitarren eingesetzt hab.. muss nur morgen, wenn ich wieder nüchtern bin gucken, obs da uach noch gut klingt :D

hab auch nur Presets benutzt, aber falls ichs gut genug find, gibt's das morgen auch ma zu hören, nur so als Warnung schonmal ;)
 
Doch, gefällt generell gut...besser als Guitarrig/Amplitube, die haben da einiges nachzuholen...steht bei mir jetzt so auf einer Ebene mit dem PSA-1 für Protools.

Und das ist auch schon das Dilemma: wieso gibt es das Teil nicht auch als RTAS-Version...das würde den Mehrwert (für mich) extrem steigern :(
der entwickler arbeitet daran. es wird eine zwischenversion 3.5 rauskommen, vielleicht noch dieses jahr.
 
hm lol, ich stell das jetzt mal rein ... hab totalen Schrott gespielt, aber mir gings auch nur darum, den Sound mal im Kontext mit Bass und Drums zu testen

also, wer sein Gehör schänden will, darf das hiermit tun:
http://www.speedyshare.com/365934900.html
 
Hi Deltafox,

die Seite verursacht bei mir einen Runtime Error :redface:
 
das ist natürlich blöd :D ich kenn sonst keinen, der mit der Seite Probleme hat, lade da öfters Zeug hoch

naja, dann für dich eben noch hier (ja, das ist die selbe Datei wie oben):
http://www.mediafire.com/?whx2td32lt2
;)
 
biddöö, biddöö
 
wann kommtn das Ding nu endlich raus :redface:
 
wann kommtn das Ding nu endlich raus :redface:

Tja, ich muss schon sagen, dass Peavey mich da echt enttäuscht. Ein wenig mehr Professionalität hätte ich denen schon zugetraut, als Wochen nach Release der Demo noch immer keine Serials zu verkaufen...wat soll's, ich werde aus Preisgründen wohl eh bei MkII bleiben und auf MkIV hoffen.
 
hm. eigentlich keine schlechte Idee. Weiß jemand was darüber, inwiefern die Elemente, die schon in MkII enthalten waren überarbeitet wurden oder eben auch nicht?

wenn der einzige Unterschied im Faltungshall (und so spielereien) und den Peavey-Amps liegt, würde mir eigentlich auch die alte Version reichen ... wobei ich mich schon so n bisschen in den Classic 30 verliebt hab :redface:
 
Nun, offiziell sind alle Amps "re-modelled" worden. Ob das so ist oder nur Marketinggeschwätzt ist, kann ich nicht einschätzen. Beim Kitty/Flatthill (Mesa/Boogie) kann ich keinen wirklich Unterschied feststellen. Und mit einem vorgeschalteten Treblebooster klingt das Teil für mich immer noch nach 100% Metal, egal ob MkII oder MkIII.
 
wenn der einzige Unterschied im Faltungshall (und so spielereien) und den Peavey-Amps liegt, würde mir eigentlich auch die alte Version reichen ...
die IRs waren auch schon im zweier drin. mkIII klingt halt einfach viel besser.
 
die IR speaker schon, aber den Hall hab ich glaub ich nicht gesehn.. auch egal
hab jetzt aber mal die 2 Demos gegeneinander gespielt und kam auch zu dem Schluss, dass der IIIer besser klingt. auch wenn ichs nicht genau festmachen konnte
 
Höhlentroll;3000118 schrieb:
die IRs waren auch schon im zweier drin. mkIII klingt halt einfach viel besser.

Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so der Meinung...wenn ich ehrlich bin. :rolleyes:
 
Schon geil, ja. Aber wer weiss, was da an Post-Processing noch alles gedreht wurde - ähnliche Clips habe ich von Revalver MkII aber auch schon gehört...
 
Ich habe einen Beitrag im Netz gelesen, indem einer sagt, dass er bei Peavey angerufen hätte und die ihm gesagt hätten, dass Revalver vor August nicht rauskommt. Ich hoffe mal, dass es eine falsche Information ist. Denn ganz ehrlich die Demo ist ja im Prinzip nur eine "gestörte" Vollversion. Entweder ist Peavey sehr dumm oder die Vollversion wird noch besser als die Demo mal sehn.

/edit: Auf musiciansfriend.com kann man es vorbestellen. Dort wird der 16. Mai als Release Date angegeben, dass klingt doch schon besser:)
http://www.musiciansfriend.com/prod...K-III-Amp-Modeling-Software-PlugIn?sku=703193
 
Peavey begründet das mit den Marketingmassnahmen. Ich verstehe zwar nicht, warum man aus diesem nicht schon verkaufen kann, aber bitte: Link zum AC-Forum
 
wo bekommt man Revalver III denn her??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben