Review: PEAVEY 6505+

hatte den amp auch ne zeitlang, aber der cleansound war mir einfach zu schlecht und durch mein gt5 wollte ich den sound auch nicht schicken.. sicher gibt da auch andere gerätschaften, aber ich finde entweder amp oder rack, deshalb hab ich mich fürs rack entschieden, wo mir bei meiem preamp mein gainsound genauso gut gefällt, aber der cleansound um welten besser ist
 
ALso Ich hab heute den 6506 Plus im Laden angetestet und war begeistert. Lead Verzerrung ohne Ende und von Metallica bis zu Cannibal Corpse und In Flames
kein Problem, auch wen man eher AcDc riffs spielt, oder offene Akkorde im Lead Kanal kein Problem.Im Clean Kanal find ich für mich belanglos, da ich so gut wie nie Clean spiele außer bei so sachen wie Rammstein.Aber sobald man den Crunch schalter drückt wird der Clean Kanal zu einem geilem typischen aufgerissen
Marshall.
Zum Peavey sag ich nur bester Amp den ICH je gespielt habe
Haut Rein!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben