[Review] Vox DA-5

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
na, dann schreib doch noch eins. spricht ja nichts dagegen, sofern du grad lust und zeit hast. eure meinungen müssen ja auch längst nicht identisch sein. für suchende gilt denke ich je mehr, desto besser. :great:
 
Lerne schreiben, lerne lesen, dann wird dir geholfen werden. Deine Frage zeigt, dass du keines von beiden kannst.

1. ich kann lesen und schreiben
und 2. die frage ist gut verständlich
somit zweifle ich an deinen kenntnissen der deutschen sprache
ich kann sie auch gerne noch einmal ausformulieren für die erbsenzähler unter uns:
hat der verstärker auch hall oder sustain oder release oder wie man das sonst noch nennen könnte?

p.s. nimm die antwort nicht zu ernst und versuch meine frage bitte nach bestem wissen und gewissen zu beantworten
 
Der Amp hat Hall. Was Sustain oder Release ist, ist mir nicht verständlich.
 
Götterfunke;4500700 schrieb:
Der Amp hat Hall. Was Sustain oder Release ist, ist mir nicht verständlich.

das ist eigentlich alles das gleiche sustain und release kenn ich nur von tasteninstrumenten
 
p.s. nimm die antwort nicht zu ernst und versuch meine frage bitte nach bestem wissen und gewissen zu beantworten
In dem Review steht ALLES drin. Es gibt keine Amps mit Sustain oder Release oder wie das heißt. :D Ein kurz eingestelltes Delay (Echo) IST ein Hall. Lies doch einfach das Review.
 
Ich denke, er meint einen Compressor - ist drinne...
LESE DAS REVIEW!!

€: Ohje... Jetzt hab ich die Frage beantwortet, obwohl der Fragesteller extrem unhöflich und arrogant auftritt... Tut mir leid Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten
ich wusste nicht, dass man den hall beim amp auch als compressor bezeichnet

ich möcht noch mal klar stellen, wie das mit meiner frage war
die war am anfang etwas dürftig, allerdings fand ich die reaktion von schmendrick auch etwas übertrieben
da hab ich dann leider auch unangemessen geantwortet
sorry
 
ich wusste nicht, dass man den hall beim amp auch als compressor bezeichnet

NEIN! :eek:

Hall, auch reverb gennant ist ein effekt, hat nix mit Kompressor oda so zu tun.,
und was du mit release oda sustein oda sowaz meinst nennt sich Kompressor, ein effekt der u.a. das Sustain beeinflusst.

Ich geh pennen, gute nacht :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben