Rhoads-Gitarren

  • Ersteller Trailblazer
  • Erstellt am
K.E.A.41 schrieb:
Meine RR1 is eine von 50 importierten, damals anno 1990 kostete die limited bolted Steel 5000DM (war ursprünglich ne Schenker Sig).

Wer behauptet denn sowas? :)
 
Beyers Music... :)

viele gabs damals definitiv nicht, wie es jetzt aussieht...dunno, don't care.
Hab die übrigens nicht neu gekauft...soviel Kohle hätte Ich weder damals, noch heute für ne Gitarre ausgegeben...egal welcher Hersteller.
Bei 1500 Euro is die Grenze, +- 15% :D
 
so, ich bin nun kurz davor die ESP Ltd MMV BO aus Finnland zu bestellen, ich warte nur noch auf die Antwort, ob ich eine bei der nächsten Lieferung bekommen würde. Mal gucken ;)
Jap Porto beläuft sich allerdings auf 50-150€
 
ich weiß nicht ob dies schon angemerkt wurde:

als echte gute alternative gibt es noch die Jackson Stars aus japan.
die modelle sind vergleichbar mit den US modellen.
weitere infos gibts hier:
http://www.jacksonstars.com/top.html
und dann auf RR klicken.
 
Geil, die ASL und ADKs sind stark :eek: . Ich liebe Dinky-Archtops :great:
 
Joe Web, das sind schöne Gitarren, aber meiner Meinung keine Alternative. Kennst Du irgendjemanden, der es mal geschafft hat eine Jackson Stars nach Europa zu importieren? Die Händler in Japan sind ausdrücklich darauf angewiesen keine Gitarre ins Ausland zu verkaufen und sie halten sich auch daran. Die Dinger sind nur für den Japanischen Markt bestimmt. D.h. man würde, wenn überhaupt, nur eine über den Gebrauchtmarkt bekommen.

Edit: Ja, so'ne ASL mit Quilted Maple Top wär schon was *schwärm* :)
 
Einer aus dem Children of Bodom Forum hatte mal eine gekauft. Der meinte das das kein Problem sei die dort zu bestellen. Der wohnt in Finnland.
Auf den Fotos ist sie mal zu sehn.
 
Schöne Rhoads :) Hat er aber Glück gehabt, normalerweise sollte das nicht so einfach gehen :)
 
naja, ich bin ja auf die ESP/LTD MMV BO gespannt, importiert aus Finnland. ISt auch eine Alexi Signature, allerdings billiger wie die von ESP.
 
Aber schön ein Reviewe mit Bildern posten, näh??!!! ;)
 
Ich werd mich mal durchlesen zu den Jackson stars. Weil ne Rhoads, 24 Bünde, Neck-Through, ne Jackson und das für 1150€ mit Versand und so aus Japan. Dann aber Holla die Waldfee.
 
buzzdriver schrieb:
Joe Web, das sind schöne Gitarren, aber meiner Meinung keine Alternative. Kennst Du irgendjemanden, der es mal geschafft hat eine Jackson Stars nach Europa zu importieren? Die Händler in Japan sind ausdrücklich darauf angewiesen keine Gitarre ins Ausland zu verkaufen und sie halten sich auch daran. Die Dinger sind nur für den Japanischen Markt bestimmt. D.h. man würde, wenn überhaupt, nur eine über den Gebrauchtmarkt bekommen.

Edit: Ja, so'ne ASL mit Quilted Maple Top wär schon was *schwärm* :)

ich bin auch viel im jackson/charvel forum unterwegs und da gibts wohl schon ein paar, die sich aus japan welche in die staaten haben kommen lassen.

irgendwo im www.jcfonline.com gabs auch mal eine liste von händler für diese teile.
ich muß mal nachschauen und wenn ich die gefunden habe, dann poste ich die hier rein.
 
gabber-gandalf schrieb:
Aber schön ein Reviewe mit Bildern posten, näh??!!! ;)

ja freilich, wenn ich mir sie bestell und das steht zu 60% fest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben