Rock against Bush, was haltet ihr davon?

  • Ersteller Noodles
  • Erstellt am
Ist das etwa Slang? o_O

Das bedeutet doch einfach "Der Unterschied ist nicht sehr gross" bzw "Da ist nicht viel um" <= oder ist das auch wieder Bundeslandeigen?
 
Kenn ihr nicht den Ausdruck:"Das nimmt sich nicht viel"?
Das überrascht mich.
Also ich meinte, zwischen den beiden ist kein großer unterschied (danke Alpha)
 
Noodles schrieb:
Ich finde diese Sache wirklich super. Man sollte seine Meinung nicht für sich behalten, sondern öffentlich zeigen.
Demokratie heißt über Umwege, dass man zu allem eine Meinung haben kann, und nicht, dass man zu allem eine Meinung haben muss. ;)
 
Noodles schrieb:
Ich finde diese Sache wirklich super. Man sollte seine Meinung nicht für sich behalten, sondern öffentlich zeigen. Wie Fat Mike, oder Michael Moore der eine Doku darüber gemacht hat "Fahrenheit 9/11".
Eigenlich kann es uns ja egal sein was die Armis machen. Ich glaube aber, dass es keinem ganz egal ist, was dort passiert. :great:

Es kann uns eben nicht egal sein,da die Entscheidungen,die in den USA gefällt werden uns oft eben auch betreffen.Leidergottes sind sie nunmal die "Weltmacht" und sie führen sich auf wie der berühmte Elefant im Porzellanladen.Sie missachten UN-Resolutionen,weigern sich das nötige "Kyoto Protocol" zu unterschreiben,das dazu beitragen würde den Treibhauseffekt erheblich zu vermindern und führen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sinnlose Kriege.Es *muss* uns etwas angehen.Und wie man an solchen Aktionen wie eben der "Rock against Bush"-CD sieht,ist,dass die USA aus ihrem langjährigen Winterschlaf aufgewacht ist und erkennt,dass dringend eine Veränderung nötig ist.Natürlich ist John F. Kerry nicht die Lösung aller Probleme,er ist einfach nur "anybody but Bush".Die Demokraten hätten genausogut Ronald McDonald oder einfach einen leblosen Stoffhasen als ihren Kandidaten aufstellen können und ja die demokratischen Wähler würden auch den Stoffhasen wählen.
Ich halte diese doch sehr aggressiven Aktionen für sehr gut,da sich vielleicht dadurch ein paar mehr Amis(v.a. die Jungwähler) von ihren Sesseln erheben,sich registrieren lassen und dann wählen gehen. :great:
 
Knotty, ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich finde, dass es jeden etwas angeht. Es darf keinen egal sein.
 
ne, egal kann es uns nicht sein, was da passiert, aber mir ist es echt egal, was irgendwelche musiker über die politik denken. die sagen eh alle "wir sind gegen bush usw."
 
von all dem abgesehen ist auf der comp. ein hammer song vom ALKALINE TRIO: "warbrain"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben