Tremar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.25
- Kekse
- 7.409
Sehr guter Beitrag. Wenn ich auch dabei bleibe, eher die Ansicht Coachingers zu teilen, hast du doch vermutlich auf den Punkt gebracht, wo die Emotionalität der Modellinggegner herröhrt - äh, -rührt.
Was die Beliebigkeit angeht - ich glaube das eher nicht. Es wurde irgendwo relativ weit vorn schon mal geschrieben: Die nächste Evolutionsstufe wird sein, dass einzelne Bauteile imitiert werden. Man wird sich einen virtuellen Röhrenamp mit den Röhren seiner Wahl - womöglich inklusive Baujahr, NOS, was weiß ich - "zusammenschrauben" können. Womöglich online und einzeln, an der virtuellen Kasse bezahlt, als Download installierbar auf ein Device eigener Wahl - also ich finde das kein Horrorszenario...
Was die Beliebigkeit angeht - ich glaube das eher nicht. Es wurde irgendwo relativ weit vorn schon mal geschrieben: Die nächste Evolutionsstufe wird sein, dass einzelne Bauteile imitiert werden. Man wird sich einen virtuellen Röhrenamp mit den Röhren seiner Wahl - womöglich inklusive Baujahr, NOS, was weiß ich - "zusammenschrauben" können. Womöglich online und einzeln, an der virtuellen Kasse bezahlt, als Download installierbar auf ein Device eigener Wahl - also ich finde das kein Horrorszenario...
und spielte seine Licks unbeirrt weiter!
Müßte man James Michael, Dan Huff oder Buddy Miller mal fragen, ob sie 'ne Maultrommel von 'ner Flöte unterscheiden können... Hey, sonst könnten sie ja DICH fragen! Mann, werden die dankbar sein!