Röhrenwechsel: Soo teuer??

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
züborch;2980463 schrieb:
ok wenn du in hamburg suchst, kann ich dir nur sehr lender-amplification in wandsbek ans herz legen.
einsilbiger trockener typ (durchaus lustig) aber keine verarsche und 40 jahre erfahrung. nix amptown..
ist auch ziemlich aktiv im musikding und tubetown forum. http://www.lender-amplification.de/ hab da fürn kompletten wechsel an meinem engl squeeze 5x vorstufe und 2 endstufe 6l6gc (inklusive netterweise verschiedene vorstufenröhren konstellationen testen) mit 115€ aus der tür gegangen.

Hamburg wäre halt dann das nächste. Und vielen dank für den Tip. Gibt es da auch die möglichkeit des antestens und probierens?
 
das würde ich ihn einfach mal fragen.
endröhren testen geht sicher nicht und bringt auch nichts in der bei ihm möglichen lautstärke.
er hat auch lediglich die saubersten vorstufenröhren reingemacht und dann haben wir für v1 verschiedene sachen getestet, da diese maßgeblich den sound beeinflußte bei dem amp.

am ende wars dann ne jj, sovtek oder SED, weiß ich nich mehr. ging auch nicht in der lautstärke in der ichs gerne getestet hätte, da der mann dort zu miete residiert. (er hatte auch schon ein stirnrunzeln drauf ;D) aber immerhin. ich hab jede röhre mit pedal und ohne und mit ampzerre und clean... und verschiedene licks usw.

riesenservice und sehr fairer preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben