Roland Micro Cube für Bandprobe???

  • Ersteller 86Longview86
  • Erstellt am
lx84 schrieb:
täuscht das, oder sind bei der box kein speaker mehr drinnen???
Dadurch, dass da "...so wie abgebildet" steht, wäre ich auch mehr als vorsichtig.

Und wenn da keine Speaker drin sind, erklärt es auch, dass da nix knistern soll. :D
 
Gnomine schrieb:
Dadurch, dass da "...so wie abgebildet" steht, wäre ich auch mehr als vorsichtig.

Und wenn da keine Speaker drin sind, erklärt es auch, dass da nix knistern soll. :D

LOL:D :D
 
Marshall incl. Box so wie abgebildet.

incl box SO WIE ABGEBILDET... wenn sie ohne speaker ABGEBILDET ist und du kaufst sie, hast du keine chance..
 
Du könntest jedoch deinen Microcube dann über die PA laufen lassen. Damit kommst du auf jeden Fall geger das Schlagwerk an. Pa müsste vorhanden sein insofern ihr einen Sänger habt, dann braucht ihr soundso eine.

Wie schon angesprochen: Richtig viel Geld fehlt bis zum Cube 6o nicht mehr. Damit schaffst du es schon mitzuhalten und hast einen wirklich sehr guten Verstärker. (Besitze ihn selbst)
 
nur mal um zurueck zum micro cube zu kommen.

ich hatte auch vor mir demnaechst bei entsprechendem budget den kleinen zu holen.

weiss jemand der schon einen besitzt ungefaehr wie lange die batterien in dem ding halten, falls man mal unterwegs sein sollte?

greetz :confused:
 
Verdammt lange.
Ich denke mal 10 Stunden kannste damit schon spielen.
 
SickSoul schrieb:
nur mal um zurueck zum micro cube zu kommen.

ich hatte auch vor mir demnaechst bei entsprechendem budget den kleinen zu holen.

weiss jemand der schon einen besitzt ungefaehr wie lange die batterien in dem ding halten, falls man mal unterwegs sein sollte?

greetz :confused:

Also in der Bedienungsanleitung des Roland Micro Cube steht, das die Batterien so ca. 20 Stunden halten. Und da steht aber noch das man am besten Alkaline-Batterien benutzen soll!
Also wenn ihr andere Baterien wie z.B. Zink-Kohle-Batterien oder so benutzt, dann halten die vielleicht keine 20 Stunden.
 
Oder sie haben nur einen Vetrag mit dem hersteller:D
Das ist so wie beim Zahnarzt der eine hat überall OralB Werbung und empfiehlt auhc nur Produkte davon. Beim nächsten ist es halt Braun.
 
86Longview86 schrieb:
Hi!!!

Also ich will bald mit E-gitte anfangen u. brauch ja auch nen amp. Ich dachte mir, der Micro Cube wär gut, schließlich empfehlen den ja alle. Naja jedenfalls zum Üben! Da ich aba scho recht gut akustik spieln kann, wollt ich irgendwann bald schon in ne Band gehn. Aber kann ich den Micro Cube dazu überhaupt gebrauchen, ich mein 2 watt...!?:screwy:
Außerdem hab ich kein Bock, mir in nem halben Jahr oda so, nen neuen amp zu kaufn, dafür hab ich einfach nich genug Kohle!

Also was soll ich machen? Trotzdem kaufen? Oda könntet ihr nen guten Amp für Bandproben aber auch fürs Üben in ungefähr der gleichen Preisklasse empfehlen?

Achja wo wir schonma dabei sind: gibts zu amps eigentlich auch Gebrauchsanweisungen *g*? Das hört sich alles so kompliziert an, was man da alles so einstellen kann und so...naja ich weiß ich bin dumm:redface:

Bye!


irgendwie schweifen wir immer weiter vom thema ab :rolleyes:...so wie ich das verstanden hab ist er auf der suche nach nem amp für die probe...dann machen wa doch mal wieder ne ordentliche kaufberatung, zugeschnitten auf den kunden :D

aaalso: wie viel geld haste denn überhaupt zur verfügung?
was spielst du?
spielst du jetzt überhaupt schon inner band?

wenn du ca 300 € zusammenkratzen kannst hätteste schon n optimales setup:
nen microcube für 99 €
und nen gebrauchten Attax 100/200 combo ca 200€ (naja...beim Attax 200 eher mit glück 200€)

das wär jetzt mal mein vorschlag

bis denn :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben